TÖFF: Customized (Ausgabe: 12) zurück Seite 1 /von 3 weiter

Inhalt

Harley-Davidson schickt zwei coole neue 12er-Sportster ins Modelljahr 2013. Die eine orientiert sich optisch an der US-Rennserie Nascar, die andere vermittelt Easy-Rider-Feeling.

Was wurde getestet?

Zwei Motorräder wurden näher betrachtet, ohne dass Endnoten vergeben wurden. Beurteilt wurden die Kriterien Motor, Bremsen, Fahrwerk und Ergonomie.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Sportster 1200CA Custom Limited Edition (49 kW) [13]

    Harley-Davidson Sportster 1200CA Custom Limited Edition (49 kW) [13]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1202 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    ohne Endnote

    „Plus: Schnittig-sportlicher Nascar-Look; Fünfspeichenfelgen-Design; Platz für Sozius vorhanden; Drehmomentstarker V2.
    Minus: Geringe Schräglagenfreiheit; Enger Kniewinkel; Kein ABS erhältlich.“

  • Harley-Davidson Sportster 1200CB Custom (49 kW) [13]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1202 cm³
    • ABS: Nein

    ohne Endnote

    „Plus: Entspannte Sitzhaltung; Easy-Rider-Feeling; Schöne Speichenräder; Gute Sicht nach hinten.
    Minus: Bremsen brauchen Kraft; Kein ABS erhältlich; Fussrasten ohne Rückholfeder.“

  • Tests

    Mehr zum Thema Motor­rä­der