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Sie genießt bei Sportfahrern einen guten Ruf, ist bärenstark, zuverlässig und aus zweiter Hand besonders günstig zu haben. Die GSX-R 1000 ist ein echtes Gebraucht-Schätzchen - wenn man ein paar Dinge beachtet.

Suzuki GSX-R 1000 (136 kW) [07]
ohne Endnote
„Plus: Hohe Spitzenleistung, drei verschiedene Fahrmodi, einstellbare Fußrasten, elektronisch geregelter Lenkungsdämpfer.
Minus: ... hohes Gewicht, träges Handling, maue Bremsen.“
Suzuki GSX-R 1000 (136 kW) [09]
ohne Endnote
„Plus: Gewaltige Spitzenpower, drei unterschiedliche Fahrmodi, endlich belastbare Bremsanlage, Sitzposition taugt für Racing und Alltag.
Minus: ... stumpfe Bremsbeläge, massige Erscheinung.“
Suzuki GSX-R1000 (131 kW) [05]
ohne Endnote
„Plus: Sahnemotor mit Power in allen Lebenslagen, tolle Gasannahme, feinfühlige Federelemente, homogenes Fahrverhalten, sehr ausgewogen.
Minus: Bei Renneinsatz schwergängige Bremskolben ...“
„Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

Testumfeld: Es wurde ein Tourer auf den Prüfstand gestellt, jedoch nicht abschließend benotet.

Testumfeld: Im Check war ein Cruiser, der jedoch nicht benotet wurde.