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Die wieder eingeführte CBR600F stellt sich in diesem Generationenvergleich einem Exemplar der PC-25-Baureihe. Wie machen sich 20 Jahre Evolution bemerkbar?

Honda CBR600F (74 kW) [93]
ohne Endnote
„... Mit den montierten Michelin Pilot Road der ersten Generation fährt es sich zwar vergleichsweise handlich, jedoch wirkt das Fahrverhalten vor allem in langsamen, aber auch in mittelschnellen Kurven etwas kippelig. Große Schräglagen sind aufgrund der platten Reifenkonturen eine echte Herausforderung. Ab einem bestimmten Winkel fällt sie förmlich wie von selbst in den Radius. ...“
Honda CBR600F C-ABS (75 kW) [11]
ohne Endnote
„... Die neue CBR verbindet mit tatkräftiger Unterstützung der Bridgestone BT-012-Originalbereifung in Sonderkennung spielerisches Einlenkverhalten mit unerschütterlicher Ruhe in Schräglage. ... Bei der Abstimmung der Federelemente kann die neue CBR600F hinsichtlich Alltagstauglichkeit auf ganzer Linie überzeugen. ...“
„Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

Testumfeld: Es wurde ein Tourer auf den Prüfstand gestellt, jedoch nicht abschließend benotet.

Testumfeld: Im Check war ein Cruiser, der jedoch nicht benotet wurde.