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Der Einstieg in die Welt des Supersports soll mit den 600ern von Honda und Suzuki bezahlbar bleiben. Welchen Gegenwert liefern sie?

Honda CBR600RR C-ABS (88 kW) [11]
ohne Endnote
„... Die Federelemente sind rundum voll einstellbar und decken das Spektrum von hart bis zart ab. Honda setzt vorne auf eine klassische Upside-down-Gabel mit Cartridge-System. ... Die CBR600RR bleibt mit dem C-ABS selbst bei heftigstem Ankern beruhigend in der Spur und das Heck bleibt unten. ...“
ohne Endnote
„... Die Disziplin ‚lässiges Landstraßensurfen‘ geht mit dem Gixxer leichter von der Hand ... Nur minimale Lenkimpulse sind nötig, um blitzschnelle Richtungsänderungen vorzunehmen. ... Als Besonderheit hat die flotte Suzi dreifach einstellbare Fußrasten zu bieten. ...“
„Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

Testumfeld: Es wurde ein Tourer auf den Prüfstand gestellt, jedoch nicht abschließend benotet.

Testumfeld: Im Check war ein Cruiser, der jedoch nicht benotet wurde.