Motorrad News: Staubtiere (Ausgabe: 9) zurück Seite 1 /von 8 weiter

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Sie leben auf der Straße, trotzdem kann man sich mit ihnen besser aus dem Staub machen als mit mancher Reiseenduro: Honda Crossrunner, Triumph Tiger 800 und KTM 990 SM T beweisen, dass Alleskönnen auch ohne Stollenreifenautomatik funktioniert.

Was wurde getestet?

Im Test befanden sich drei Motorräder. Als Bewertungskriterien dienten Motor, Fahrleistungen, Verbrauch, Fahrwerk, Bremsen, ABS sowie Komfort, Verarbeitung, Ausstattung, Alltag, Preis und Fun-Faktor.

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  • VFR800X Crossrunner C-ABS (75 kW) [11]

    Honda VFR800X Crossrunner C-ABS (75 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 782 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    „Wuchtbrumme: Mit längeren Federwegen und gewagtem Design verwandelt Honda die VFR 800 in ein eigenständiges Multimobil.“

    Info: Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 2/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 990 Supermoto T ABS (85 kW) [11]

    KTM Sportmotorcycle 990 Supermoto T ABS (85 kW) [11]

    • Typ: Super­moto, Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten

    „Nichts für schwache Herzen: So mitreißend wie die SM T bringt derzeit kein Motorrad Reisen und Rasen unter einen Hut.“

  • Tiger 800 ABS (70 kW) [11]

    Triumph Tiger 800 ABS (70 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 799 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    „Gib mir Tiernamen: Mit breitbandigem Drilling und sportlich straffem Fahrwerk steckt die Tiger ihr Revier extrem weit ab.“

  • Tests

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