Inhalt
Im Zeitalter problemloser Straßenmaschinen mit Leistungsüberhang geraten die Vorzüge einfacher Singles allmählich in Vergessenheit. KTM 690 Enduro und BMW G 650 XChallenge zelebrieren das moderne Single-Leben auf jedem Terrain.
ohne Endnote
„Plus: geringer Verbrauch; ABS-Option (Straße); vielseitiges Luftfederbein; günstige Straßenpreise.
Minus: Anfassqualität nicht UVP-gerecht; hohe Sitzposition ohne mehr Bodenfreiheit; Motor nicht auf schlechten Sprit einstellbar.“
ohne Endnote
„Plus: viel Leistung; straffes Fahrwerk (Straße); gut gemacht; trinkt schlechten Sprit (80 Oktan); hervorragende Ergonomie.
Minus: Fahrwerk fürs Gelände recht straff; kein Bordwerkzeug.“
Wir arbeiten unabhängig und neutral. Klicken Sie auf ein Shop-Angebot, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs