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Nahezu jede HiFi-Anlage ist auf sie angewiesen: jene Leiter, die Signale von der Quelle zum Verstärker oder vom Vor- zum Endverstärker transportieren. AUDIO lud acht Cinch-Verbinder bis 400 Euro zum ausgiebigen Praxistest.
ohne Endnote
„Plus: Musikalisch ausgewogenes Kabel, das an allen Test-Anlagen überzeugte.
Minus: Kann in bestimmten Anlagen mit knalliger Musik harsch klingen.“
Eagle Cable Condor Blue MC 3.1
ohne Endnote
„Plus: Räumlich und antrittsstark, mit toller Hochton-Wiedergabe.
Minus: Könnte ein wenig kontrollierter zur Sache gehen.“
Goldkabel Intermezzo Master Edition
ohne Endnote
„Plus: An analytischen Anlagen bassstark und präzise; hier für Top-Noten gut.
Minus: Passt nicht zu jeder Kombi und sollte unbedingt vorm Kauf angehört werden.“
ohne Endnote
„Plus: Homogener und ausgewogener Klang an allen Test-Anlagen.
Minus: Könnte ein wenig spritziger klingen, braucht Platz zum Verlegen.“
ohne Endnote
„Plus: Antrittsschnell und dynamisch, sehr gut zu verlegen: ein Klassiker.
Minus: In manchen Anlagen-Konfigurationen zu wenig Bass, einstreuempfindlich.“
ohne Endnote
„Plus: Ausgewogen und neutral.
Minus: Optisch nicht jedermanns Sache, ab und an zu zurückhaltend.“
Sommer Cable Excelsior classique RCA 4
ohne Endnote
„Plus: Recht ausgewogener und bassstarker Klang. Druckvoll ohne Aggressivität.
Minus: Könnte ein wenig spritziger klingen, braucht Platz zum Verlegen.“
Straight Wire Rhapsody S
ohne Endnote
„Plus: Neutral und räumlich, für leises Hören sehr zu empfehlen.
Minus: Braucht Platz beim Verlegen, zu große Stecker.“