Inhalt
Maximaler Trail-Spaß ganz ohne Technikstress - 120-mm-Fullys machen's möglich!
„überragend“ – Testsieger
„Ein Bike für alle und alles. Ausgewogene Geometrie, viel Fahrspaß, top Ausstattung und Minimalgewicht. Klasse! Testsieg!“
„sehr gut“ – Kauftipp
„Handling und Geometrie des Contrail wecken den Spieltrieb. Die nicht ganz perfekte Ausstattung und das Gewicht kosten den Testsieg.“
„sehr gut“
„Der Marathonracer unter den Tourern. Wieselflink auf Trails, spurtstark bergauf, sprintet das Carver gerade noch zum ‚sehr gut‘.“
„sehr gut“
„Langstrecken-Tourer für ausstattungsbewusste Genussbiker. Hoher Komfort, viel Laufruhe und robuste Parts sorgen für gute Laune.“
„sehr gut“
„Genussbike mit 1A-Sitzposition und Geometrie. Hohes Gewicht schränkt den Uphill-Spaß ein, dafür trumpft das AMR bergab auf.“
„sehr gut“ – Kauftipp
„Effizient, top ausgestattet, unscheinbar und günstig. Mit einer kürzeren Sitzposition wäre dem Stage ein Spitzenplatz sicher.“
„sehr gut“
„Komfortables Trail-Wiesel mit wenig Downhill-Reserven. Hochwertige Parts sichern das ‚sehr gut‘. Tipp: voluminösere Reifen aufziehen!“
„sehr gut“
„Hoher Wohlfühlfaktor, bergauf souverän, bergab eine Macht. Ausstattungsdefizite bremsen das XC Pro ein. Leichtester Rahmen im Test.“
„gut“
„Ein besser abgestimmtes Federbein ließe das Hai vorne mitspielen. Nur schwere Fahrer können so das Potenzial des Impact voll nutzen.“
„gut“
„Optik und Handling überzeugen, ansonsten mangelt es etwas an Harmonie. Eine straffere Gabel würde besser zum Charakter passen.“
„gut“
„Gemacht für schnelle Touren in eher einfachem Terrain. Gute Ausstattung - bis auf die Race-Reifen und den zu langen Vorbau.“
Alle Preise sind Gesamtpreise inkl. aktuell geltender gesetzlicher Umsatzsteuer. Versandkosten werden ggf. gesondert berechnet. Maßgeblich sind der Gesamtpreis und die Versandkosten, die der jeweilige Shop zum Zeitpunkt des Kaufes anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs