OFF ROAD: 7 auf einen Streich? (Ausgabe: 12) zurück Seite 1 /von 5 weiter

Inhalt

Der neue Outlander ist - das verspricht zumindest Mitsubishi - noch geräumiger, praktischer und sicherer. Reicht das, um dem Landsmann und Bestseller Qashqai in der großen +2-Ausführung gefährlich zu werden?

Was wurde getestet?

Die Zeitschrift Off Road verglich zwei Autos, welche jedoch nicht bewertet wurden. Bewertungskriterien waren Motor/Getriebe, Onroad-Eigenschaften, Cockpit, Platzverhältnisse sowie Preis/Leistung.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Outlander 2.2 DI-D 4WD 6-Gang manuell Instyle (110 kW) [12]

    Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D 4WD 6-Gang manuell Instyle (110 kW) [12]

    • Typ: SUV, Kom­pakt­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,5

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „gut“

    „Der Outlander kann rundum punkten. Vor allem die Platzverhältnisse sind top: Im Fond sitzen auch Großgewachsene bequem, der Kofferraum ist riesig.“

    Info: Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 1/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • Qashqai +2 1.6 dCi 4x4 6-Gang manuell Tekna (96 kW) [07]

    Nissan Qashqai +2 1.6 dCi 4x4 6-Gang manuell Tekna (96 kW) [07]

    • Typ: SUV, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,3

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „hervorragend“

    „Der Qashqai+2 ist etwas kleiner als sein Konkurrent, schon für 35000 Euro ist er aber voll ausgestattet. Das Cockpit dürfte wertiger und farbenfroher sein.“

  • Tests

    Mehr zum Thema Autos