FIRMENAUTO prüft Autos (8/2012): „Ready for Take-Off“

Inhalt
Der Citroën DS5 fällt vor allem durch sein gewagtes Design und ein Cockpit in Jet-Optik auf. Der schicke Franzose hat aber noch viel mehr zu bieten.
ohne Endnote
„Plus: Hochwertige Verarbeitung, gute Materialien, komfortable Sitze, futuristisches Design, direkte Lenkung, Cockpit-Dach, viel Platz im Fond, gute Ergonomie, laufruhiger Diesel, Start-Stopp Serie, informatives Head-up-Display.
Minus: Wenig Assistenzsysteme, harte Federung, schlechte Rundumsicht, hohe Ladekante, hohe Ladestufe, hoher Einstiegspreis, viele Extras nur in Verbindung mit Paketen ...“
ohne Endnote
„Plus: Geringer Verbrauch, guter Federungskomfort, agiles Fahrverhalten, leise und laufruhig, niedriger Kurzstreckenverbrauch.
Minus: Teurer Einstiegspreis, hoher Langstreckenverbrauch, eingeschränkte Rundumsicht, zwei Jahre Garantie.“
Info: Dieses Produkt wurde von FIRMENAUTO in Ausgabe 2-3/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
ohne Endnote
„Plus: Großer Kofferraum, niedriger Verbrauch, gute Rundumsicht, bequeme Sitze, übersichtliches Cockpit.
Minus: Schaltrucken beim automatisierten Sechsgang-Getriebe, harte Federung, zwei Jahre Garantie.“
ohne Endnote
„Plus: Niedriger Verbrauch, gutes Raumangebot, hoher Bedienkomfort, niedrige Geräuschkulisse.
Minus: Sehr hoher Grundpreis, großer Wendekreis, unübersichtliches Cockpit.“
Info: Dieses Produkt wurde von FIRMENAUTO in Ausgabe 5/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.