Inhalt
Aston Martin lässt nicht locker. Mit dem Virage schickt der Hersteller eine Alternative zu DB9 und DBS ins Supercar-Revier, der sportlich angeschärfte Vantage S schreckt sogar vor gelegentlichen Rennstreckenbesuchen nicht zurück.

Aston Martin V8 Vantage S Coupé Sportshift II (321 kW) [05]
ohne Endnote
„... Kräftigere Bremsen, ein modifiziertes Fahrwerk, breitere Reifen und die einstellbaren Regelschwellen des elektronischen Stabilitätsprogramms trainieren den Vantage S ... Mit seiner direkter übersetzten Lenkung greift sich der perfekt ausbalancierte, traktionsstarke 1,6-Tonner Kurven noch trockener als bisher, bleibt lange neutral, presst fein dosierbar, aber nachdrücklich heraus. ...“
Aston Martin Virage V12 Touchtronic 2 (365 kW) [11]
ohne Endnote
„... Schnellfahren mit Stil in entspannter Atmosphäre ... und damit im Sinne einer Kundschaft, die sich angesichts von rund 190000 Euro Einstandspreis (Cabrio-Version Volante 203845 Euro) unter anderem aus finanziell unabhängigen Best-Agern rekrutieren dürfte. Sie könnten am aktuellsten DB-Aufguss Gefallen finden - obwohl oder weil es kein übertrieben heißer geworden ist. ...“