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Sechs Mal schicken wir sie in den Ring, sechs Mal läuft die Uhr, um beim Finale auf der Nordschleife schließlich den Meister zu küren. Start frei für den ersten Lauf auf dem GP-Kurs des Nürburgrings.

Porsche 911 Carrera S PDK (294 kW) [11]
ohne Endnote
„... Der Carrera S filetiert die Ideallinie noch pingeliger aus dem Streckenverlauf, sperrt seine Kraft noch fester zwischen die Hüften und absolviert Gangwechsel dank Doppelkupplung nebenbei. ...“
Chevrolet Corvette Grand Sport Coupé 6.2 V8 6-Gang manuell (321 kW) [05]
ohne Endnote
„... Die Bremse ist - im Gegensatz zur labilen Audi-Anlage - nicht kleinzukriegen, die konventionellen Goodyears pappen wie Semislicks, Untersteuern gibt's nicht, Übersteuern nur zum Spaß. Kein Zweifel, die Corvette ist ein Vollblüter. Bloß hat offenbar niemand bedacht, dass man auch die reiten muss. ...“
Audi TT RS plus Coupé 2.5 TFSI quattro S tronic (265 kW) [06]
ohne Endnote
„... Er ist ganz Audi, fährt sich völlig unkompliziert, ist schnell und ohne größere Komplikationen schnell zu fahren. Die Lenkung arbeitet angenehm vorwitzig, aber linear; Set-up-Sperenzchen reduzieren sich auf eine Sporttaste, die Klang wie Fahrwerk optimiert. ...“
BMW M3 Coupé DKG Drivelogic Competition-Paket (309 kW) [05]
ohne Endnote
„... Er ist der Altmeister; der, der in seiner Karriere nicht nur Rennstrecken, sondern vor allem Herzen erobert hat. Viel zu verlieren hat er nicht mehr, gewinnen kann er aber viel. Sein V8 schmiedet 420 PS, knallig, kurzhubig, frenetisch und erst dann, wenn seine Mitstreiter schon im Begrenzer hängen. ...“