Vergleichen
Merken

Aldi / Crane Sports Power Crosstrainer-Ergometer Test

(Crosstrainer & Ellipticals)
Power CrosstrainerErgometer

51 Meinungen (Ausreichend)
Produktdaten:
  • Typ: Crosstrainer
  • Zulässiges Körpergewicht: 150 kg


Stiftung Warentest Online
1/2006
Einzeltest
ohne Endnote

„Insgesamt macht der Crosstrainer der Marke Crane Sports einen sehr ordentlichen Eindruck. Das Gerät hat zwar ein paar scharfe Kanten, an denen sich die Kunden beim Aufbauen verletzen können. Doch steht der Trainer erst einmal, läuft er sicher und sehr ruhig. ...“

 
Stiftung Warentest Online
11/2005
Einzeltest
ohne Endnote

„... Das Gerät hat ein paar scharfe Kanten, an denen sich die Kunden beim Aufbauen verletzen können. Doch steht das Gerät erst einmal, läuft es sicher und sehr ruhig. ...“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinungen (51)

Trainingsfahrrad Crane power E8 / Sports Computer Nerno schreibt am :

Vorteile: leicht
Geeignet für: Abnehmer
Ich bin: Erwachsene

Hallo,
habe das Gerät in einem sehr guten Zustand geschenkt bekommen, leider fehlt die Bedienungsanleitung für den Computer.
Kann mir einer von Ihnen eventuell helfen?.

Gruß Werner Antworten

Neue Meinung schreiben

Crane Power Ergometer Snoopy69 schreibt am :

  (Mangelhaft)

Nachteile: Lager im Schwungrad nach kurzer Zeit defekt
Geeignet für: gelegentliche Heimnutzung
Ich bin: Erwachsene

Nicht zu empfehlen!
Vom ersten Tag an sehr starke Geräusche im Schwungrad.
Antworten

Neue Meinung schreiben

Ständig nur defekt und jetzt außerhalb der Garantie keine Leistung LL Cool J schreibt am :

  (Mangelhaft)

Vorteile: günstig
Nachteile: schlechte Verarbeitung, instabil, schlechtes Trainingsgerät, kein Spaßfaktor, Lager im Schwungrad nach kurzer Zeit defekt
Ich bin: Hobbysportler

Ich habe den Crosstrainer in 2010 bei Aldi gekauft. Seitdem habe ich mehr Frust als Spaß damit. Ständig ist irgendetwas anderes defekt (u.a. oft angesprochenes Kugellager). Natürlich sind die Lager aus der Garantie von RC Sportgeräte ausgeschlossen. Dann kriegt man die Teile nur ständig neu von denen zugeschickt und soll die selbst austauschen. Bei Kleinigkeiten geht sowas ja, aber jetzt soll ich ein eingepresstes Kugellager austauschen!?!?! Das Gerät könnte man auch gegen Kosten bei denen einschicken und man bekommt es nach NUR 3 Monaten zurück. Jetzt ist die Garantie vor 2 Monaten abgelaufen und irgendetwas ist durchgebrannt. Es roch nur noch verbrannt und es geht nichts mehr. Antwort von RC: Garantie ist abgelaufen, wir können nichts mehr machen. Das neue Teil können wir Ihnen kostenpflichtig zuschicken und Sie können es selbst austauschen.

Klasse. Insgesamt war das Teil mehr kaputt, als am Laufen. Diese Firma ist wirklich der letzte Dreck Antworten

Neue Meinung schreiben

... weitere Meinungen  (48)

Forenbeiträge (11) zu Aldi / Crane Sports Power Crosstrainer-Ergometer

Ergometer
brurob schrieb am :
Hat jemand eine Bedienungsanleitung für den Hometrainer??
Was bedeutet E - 14??
emma18 schrieb am :
Hallo,

ich habe schon vor längerer Zeit ein Crosstrainer bei Aldi gekauft und die ganze Zeit eigentlich ziemlich zufrieden damit gewesen... Bei dem letzten Gebrauch stand aufeinmal E - 14 am Display und es geht nichts mehr... Wie habe ich das zu deuten???

Ich würde mich echt sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde!!!