TomTom Navigator 7 Test

(PDA-Software)
TomTom Navigator 7

Gut (1,6) 3 Tests 04/2009
1 Meinung (Befriedigend)
Produktdaten:
  • Typ: Navigation


Vorgängerprodukt:

c't
Heft 10/2009
6 Produkte im Test
ohne Endnote

„... Die TomTom-Software gefällt besonders durch ihre flotte Bedienung und ausgereifte Navigation. Die meisten Online-Dienste muss man allerdings bezahlen.“

 
Telecom Handel
Heft 3/2009
5 Produkte im Test
ohne Endnote

„Plus: sehr gutes Menü; Erste-Hilfe-Menü; Fahranweisungen auch in Tunnels.
Minus: langsame Routenberechnung; HD-Trafic nicht verfügbar.“

 
NAVIconnect
Heft 2/2009
Platz 3 von 16
„gut“ (417 von 500 Punkten)

Preis/Leistung: „gut“

„Die Bedienung klappt wie von TomTom gewohnt flüssig, auch aufgrund des sehr guten Menüs. Die Kartendarstellung ist grundsätzlich in Ordnung, im Vergleich zu den optischen Highlights manches Konkurrenten wirkt sie aber nur noch knapp zeitgemäß. ...“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinungen (1)

Tom Tom 7 tommson schreibt am :

  (Befriedigend)

Vorteile: einfache Bedienung, Menü
Nachteile: altes Kartenmaterial

Hatte vorher ein Garmin Streepilot 2610. Bei Tom Tom hinkt der aktuelle Fahrzeufstandort immer hinterher.Die Schrift ist oft zu klein, was bei den meisten Mobile Phone vom kleinen Display.Radarwarner ist nicht akuell.Auch die zum Teil neune Streckenabschnitte fehlen. Bei der Tom Tom Homepage wird mir unter Routnebrechnung eine andere als auf dem Handy angezeigt.Der Preis für Navogator 7 ist zu hoch.Auch keine Kartenupdate erhältich. Antworten

Neue Meinung schreiben