Roccat Kone Pure Test

(Maus)
KonePure

Gut (1,6) 4 Tests 03/2013
100 Meinungen (Sehr gut)
Produktdaten:
  • Sensortyp: Laser-Sensor
  • Art: Gaming-Maus
  • Konnektivität: Kabelgebunden
  • Tastenanzahl: Mehr als sechs …
  • Empfindlichkeit: 8200 dpi
  • Features: DPI-Umschalter … mehr Infos


SFT-Magazin
Heft 4/2013
4 Produkte im Test
„gut“ (1,5)

„Plus: Präzise und schnelle Gaming-Maus; Hochwertige Verarbeitung; Sehr gute Ergonomie.
Minus: Wenige Makrotasten.“

 
PCgo
Heft 2/2013
5 Produkte im Test
ohne Endnote

„Turbo-Core-Prozessor, 8200 dpi Sensor und nur eine Millisekunde Reaktionszeit – die technischen Daten, mit denen Roccat seine Gaming-Maus bewirbt, klingen beeindruckend. Alles nur Prahlerei? Von wegen: Die Kone Pure überzeugt in Ausstattung, Leistung und Handling. Meine Empfehlung für jeden Gamer.“

 
Digitale Generation
12/2012
Einzeltest
„gelungen“ (8,5 von 10 Punkten)

Preis/Leistung: „gut“, „Kauftipp“

„Die Kone Pure ist insgesamt eine sehr gute Gaming-Maus, mit einem korrekten Preis. Sie verfügt zwar über kein weiteres Zubehör (wie Gewichte, Tragebeutel o.Ä.), ist aber dafür extrem genau, bietet Makros, Profile, Onboard-Speicher, eine individuell anpassbare Beleuchtung und eine angenehme Ergonomie (nur für Rechtshänder). Kleine Minuspunkte sind die fehlende Gewichtsanpassung sowie das ‚gefühlt‘ etwas schwer zu bedienende Mausrad. Ansonsten: Klare Kaufempfehlung – vor allem für Gaming-Fans!“

 
PLAYER
Heft 1/2013 (Dezember/Januar)
Einzeltest
ohne Endnote

„Die rund 70 Euro teure Maus Roccat Kone Pure ist ein tolles Arbeitsgerät für anspruchsvolle Spieler, die volle Kontrolle beim Gaming suchen.“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinungen (100)