-
Stiftung Warentest
- Erschienen: 29.05.2009 | Ausgabe: 6/2009
- Details zum Test

Deichmann Victory Performance Running Test
- 3 Tests
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.
Aktuelle Info wird geladen...
Im Test der Fachmagazine
-
-
-
- Erschienen: 27.02.2009 | Ausgabe: 3/2009
- Details zum Test
ohne Endnote
„Mit V-Shock-Dämpfung, Torsionsstütze, Flexzone im Vorderfußbereich und herausnehmbarer, anatomisch geformter Einlegesohle nimmt es Deichmanns Laufschuh mit der Konkurrenz auf. ...“
-
-
-
- Erschienen: 10.08.2012 | Ausgabe: 9/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
-
Kundenmeinungen
Durchschnitt aus 2 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle
2 Meinungen bei Testberichte.de lesen
-
Geiler Schuh für wenig Kohle
- Vorteile: attraktives Design, langlebig, sehr atmungsaktiv, komfortabel, gute Polsterung
- Geeignet für: Bei jedem Wetter, Straße, Ausdauer-Training, Nasses/winterliches Wetter, Gemischter Untergrund
- Ich bin: Fitness-Enthusiast
Laufe den Victory schon seit einigen Jahren und bin begeistert von diesen Schuh.Antworten
-Die Sohle hält ewig-
Ob Matsch oder durch den Wald, auf Schotter oder Strasse der Schuh hält. Dieser Schuh hat mich noch nie im Stich gelassen. Laufe im Monat circa 180 bis 220 km mit diesem Schuh.
Natürlich habe ich zwei Paar, die ich im Wechsel benutze.
PS
Der neue von Deichmann ist noch ne Nummer besser. Also wer ein super Schuh für wenig Geld haben will. Dieser Schuh ist es. -
Victory Performance Running
- Vorteile: attraktives Design, sehr atmungsaktiv, komfortabel, gute Polsterung, guter Grip
- Nachteile: Grip könnte etwas besser sein
- Geeignet für: Straße, Ausdauer-Training, Gemischter Untergrund
Habe diesen Schuh nur durch Zufall gefunden und war sofort begeistert von ihm. Treibe selbst Parkour wodurch ich ein robustes paar Schuhe brauche.Antworten
Meine Meinung nach dem ersten Training:
Der Schuh ist sehr komfortabel und Atmungsaktiv. Er hat eine für mich sehr gute Dämpfung - Nicht zu viel und nicht zu wenig. Der Grip gefällt mir sehr gut, an Mauerwänden bleibt er relativ gut hängen, könnte aber besser sein (Wobei er ja sicherlich nicht für soetwas konstruiert wurde). Da ich ihn nur 2 Stunden testen konnte (Allerdings unter harten Bedingungen) kann ich nicht viel über die Stabilität der Sohle sagen, die allerdings nach dem ersten Training noch in Ordnung aussah. Dazu gefällt mir das aussehen des Schuhs auch noch sehr gut und für rund 30€ ist es ein ausgezeichneter Schuh.





