Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Gesellschaftsspiele am Markt. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet.

4.619 Tests 405.900 Meinungen

Die besten Gesellschaftsspiele

741-780 von 3.884 Ergebnissen
  • Asmodee Choson

    • ohne Endnote

    • 1  Test

      1  Meinung

    Gesellschaftsspiel im Test: Choson von Asmodee, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Flatlined Games Twin Tin Bots

    • Gut

      2,0

    • 1  Test

      0  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Twin Tin Bots von Flatlined Games, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
  • Hans im Glück Santa Cruz

    • Gut

      2,1

    • 1  Test

      9  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Santa Cruz von Hans im Glück, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut
  • Racky Spiele Downtown

    • Gut

      2,3

    • 1  Test

      0  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Downtown von Racky Spiele, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
  • Krimsus Krimskrams Kiste Das Labyrinth des Pharao

    • Gut

      2,3

    • 1  Test

      0  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Das Labyrinth des Pharao von Krimsus Krimskrams Kiste, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
  • Piatnik Absolutely English

    • Gut

      2,3

    • 1  Test

      1  Meinung

    Gesellschaftsspiel im Test: Absolutely English von Piatnik, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
  • Treefrog Games A Study in Emerald

    • Befriedigend

      2,7

    • 1  Test

      0  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: A Study in Emerald von Treefrog Games, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
  • Heidelberger Spieleverlag CV - Das wahre Leben

    • Befriedigend

      2,7

    • 1  Test

      7  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: CV - Das wahre Leben von Heidelberger Spieleverlag, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
  • Dice Hate Me Games Compounded

    • Befriedigend

      3,0

    • 1  Test

      0  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Compounded von Dice Hate Me Games, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
  • Ravensburger Hüpf hüpf, Hurra!

    • Sehr gut

      1,1

    • 2  Tests

      14  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Hüpf hüpf, Hurra! von Ravensburger, Testberichte.de-Note: 1.1 Sehr gut
  • Kosmos Anno 1701 - Das Brettspiel

    • Gut

      1,7

    • 3  Tests

      20  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Anno 1701 - Das Brettspiel von Kosmos, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut
  • Pegasus Spiele Mondo Sapiens

    • Gut

      2,3

    • 1  Test

      5  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Mondo Sapiens von Pegasus Spiele, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
  • Ystari Spyrium

    • Befriedigend

      2,7

    • 1  Test

      0  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Spyrium von Ystari, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
  • Warfrog Games Treefrog London

    • Gut

      2,1

    • 2  Tests

      0  Meinungen

  • CP Californian Products New Amici Deutsch-Spanisch

    • Gut

      2,0

    • 1  Test

      13  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: New Amici Deutsch-Spanisch von CP Californian Products, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
  • Mantikore-Verlag Einsamer Wolf- Die Schatten der Wüste

    • Gut

      2,1

    • 1  Test

      19  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Einsamer Wolf- Die Schatten der Wüste von Mantikore-Verlag, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut
  • Lego Sunblock

    • Befriedigend

      3,0

    • 1  Test

      34  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Sunblock von Lego, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
  • Ravensburger Schlag den Raab: Blamieren oder Kassieren

    • Gut

      1,6

    • 1  Test

      34  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Schlag den Raab: Blamieren oder Kassieren von Ravensburger, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut
  • Z-Man Games 1960: The Making of the President

    • Gut

      2,2

    • 3  Tests

      0  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: 1960: The Making of the President von Z-Man Games, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
  • Jumbo Spiel des Wissens - Planet Erde

    • Gut

      2,5

    • 2  Tests

      6  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Spiel des Wissens - Planet Erde von Jumbo, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
  • alea Puerto Rico

    • Sehr gut

      1,3

    • 3  Tests

      104  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Puerto Rico von alea, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut
  • Ravensburger Affenbande

    • Befriedigend

      2,6

    • 1  Test

      599  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Affenbande von Ravensburger, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
  • Queen Games Der Palast von Alhambra

    • Sehr gut

      1,4

    • 2  Tests

      250  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Der Palast von Alhambra von Queen Games, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut
  • Ravensburger Rätsel in der Leseburg

    • Gut

      2,2

    • 2  Tests

      14  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Rätsel in der Leseburg von Ravensburger, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
  • Mattel UNO Spin

    • Gut

      2,5

    • 1  Test

      74  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: UNO Spin von Mattel, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
  • WizKids Quarriors!

    • Gut

      2,4

    • 1  Test

      15  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Quarriors! von WizKids, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
  • Amigo Stefan Marquards Küchenlatein

    • Gut

      2,1

    • 2  Tests

      14  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Stefan Marquards Küchenlatein von Amigo, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut
  • Gryphon Games Roll Through the Ages

    • Sehr gut

      1,5

    • 2  Tests

      0  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Roll Through the Ages von Gryphon Games, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut
  • Nürnberger Spielkarten Verlag Gauner

    • Befriedigend

      3,0

    • 1  Test

      0  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Gauner von Nürnberger Spielkarten Verlag, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
  • GMT Dominant Species

    • Gut

      1,6

    • 2  Tests

      1  Meinung

    Gesellschaftsspiel im Test: Dominant Species von GMT, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut
  • Amigo Hornochsen

    • Gut

      2,2

    • 1  Test

      330  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Hornochsen von Amigo, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
  • Steffen Spiele Scho K.O.

    • Befriedigend

      3,3

    • 2  Tests

      0  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Scho K.O. von Steffen Spiele, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend
  • Capstone Wooolf!!

    • Gut

      2,0

    • 1  Test

      0  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Wooolf!! von Capstone, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
  • Abacusspiele Charly

    • Befriedigend

      2,6

    • 1  Test

      3  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Charly von Abacusspiele, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
  • Parker Spiele Sequence

    • Gut

      2,5

    • 1  Test

      402  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Sequence von Parker Spiele, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
  • Queen Games Via Appia

    • Befriedigend

      2,7

    • 1  Test

      0  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Via Appia von Queen Games, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
  • Argentum Verlag Hansa Teutonica: Die Ost-Erweiterung

    • Gut

      1,8

    • 2  Tests

      0  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Hansa Teutonica: Die Ost-Erweiterung von Argentum Verlag, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
  • Queen Games Granada

    • Gut

      2,2

    • 1  Test

      5  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Granada von Queen Games, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
  • spiele-idee.de Key West

    • Befriedigend

      2,6

    • 2  Tests

      0  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Key West von spiele-idee.de, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

Aus unserem Magazin

Tests

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Alle anzeigen

    • spielbox

    • Ausgabe: 4/2016
    • Erschienen: 07/2016

    Fak Bob bleibt Fak Bob

    Testbericht über 3 Spiele mit Wörtern

    Hätten es bei der Einführung des lateinischen Alphabets nicht auch zehn oder weniger Buchstaben getan? Nein, immer schön großkotzig mussten es natürlich gleich 26 sein. Und jetzt haben wir den Salat, und Zahlzeichen und Schriftzeichen verhalten sich unterschiedlich. Ein Lob den Ziffern! Sie lassen sich beliebig kombinieren, und trotzdem entsteht jedes Mal eine schöne

    zum Test

    • AGM Magazin

    • Ausgabe: 5/2014
    • Erschienen: 09/2014
    • Seiten: 1

    Böse, gnadenlos und unheimlich spaßig

    Testbericht über 1 Brettspiel

    Immer nur die Guten spielen und die Welt retten - wie langweilig! Fiese Gottheiten beschwören und auf die hilflose Menschheit loslassen? Viel besser! Das dachten sich wohl auch die Autoren des neuen Brettspiels Kingsport Festival, in dem Spieler zu Anhängern des Bösen werden und verschiedene Kreaturen aus H.P. Lovecrafts Cthulhu-Mythos zum Leben erwecken.

    zum Test

    • AGM Magazin

    • Ausgabe: 4/2014
    • Erschienen: 07/2014
    • Seiten: 1

    Neue Helden braucht das Spiel!

    Testbericht über 1 Gesellschaftsspiel

    In Andor wird wieder gekämpft: Mehr als ein Jahr ist vergangen, seit die erste Erweiterung ‚Das Sternenschild‘ für das Kennerspiel des Jahres 2014, ‚Die Legenden von Andor‘, erschien. Nun wird das Grundspiel mit der zweiten Erweiterung Die Legenden von Andor – Neue Helden erneut sinnvoll ergänzt. Neben den namensgebenden, neuen Helden sind es vor allem die zusätzlichen

    zum Test

Testalarm zum Thema Gesellschaftsspiele

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Gesellschaftsspiele Testsieger