Supersport 5-Stern Produktbild
ohne Note
1 Test
ohne Note
3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Piste
Mehr Daten zum Produkt

Völkl Supersport 5-Stern im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „...Wer jedoch nicht immer mit Vollgas unterwegs ist, für den ist der rote 5-Stern die bessere Wahl.“

Testalarm zu Völkl Supersport 5-Stern

Kundenmeinungen (3) zu Völkl Supersport 5-Stern

5,0 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Tausche 5 Sterne Völkl 161 cm gegen 154 cm

    von Lisetje
    • Vorteile: guter Halt
    • Geeignet für: Abfahrt
    • Ich bin: Fortgeschritten

    Habe diesen Ski, fahre ihn sehr gerne, er ist mir
    nur einfach etwas zu lang und daher auch zu schwer,
    wiege nur 50 kg. Falls es jemand gibt, der ihn mit mir
    tauscht?

    Antworten
  • super allrounder

    von kobold

    fahr die skier jetzt seit drei jahren und ich hatte zuvor noch keinen ski, der auch nur ansatzweise daran gekommen wäre. wenn man den ski laufen lässt, erreicht man einen super speed und die kanten sind der hammer. aber auch im tiefschnee und auf der buggelpiste kommt man damit gut zurecht. ich selbst fahre parallelschwung, aber durch die kanten eignet er sich natürlich auch traumhaft zum carven. alles in allem ein hammer ski!!!

    Antworten
  • Supersport 5

    von Benutzer

    unglaublicher Ski......jedem Fahrer der vielseitig fährtt zu empfehlen...ich hab ihn seit Nov. 05 und bin überglücklich mit der Wahl...

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Ski

Datenblatt zu Völkl Supersport 5-Stern

Einsatzgebiet Piste

Weiterführende Informationen zum Thema Völkl Supersport 5Stern können Sie direkt beim Hersteller unter voelkl.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: