MS 5700 XL Produktbild
Sehr gut (1,3)
2 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Auto
Mehr Daten zum Produkt

VDO Dayton MS 5700 XL im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: September 2005
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (447 von 500 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“, „Empfehlung“

    „... Dass das VDO Dayton neuerdings auch in der B-Note eine gute Figur abgibt, wird die Ästheten unter den Autofahrern freuen.“

  • „sehr gut“ (447 von 500 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“, „Testsieger“

    Platz 1 von 7

    „Großer Bildschirm, auf dem die Karte auch in 3-D-Optik erscheint; gute Sprachausgabe; TMC-Funktion.“

Kundenmeinungen (2) zu VDO Dayton MS 5700 XL

4,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (50%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • vdo dayton

    von cappu

    vdo haben wir geschenk bekommen. leider sind die etwas zu teuer. aber der absolute hammer. einfach in der bedienung, handhabung und optisch macht es sich sehr gut .
    ich mag nicht die dinger an der scheibe, die die sicht beeinflussen. außerdem blenden die auch , wenn die in der nacht benutzt werden... da find ich diese lösung supi. klasse teil, wenn man das nötige kleingeld hat. aber vielleicht hat man glück, und bekommts geschenk oder mal bei ebay schauen. es lohnt sich .

    Antworten
  • Gerät top - Service für Navi-Software flop

    von Benutzer

    Sämtlich positiven Geräteeigenschaften kann ich nach ca. 6-monatigem Nutzen nur bestätigen. Mit das beste Gerät das ich bisher kenne (betreibe seit 6 Jahren schon das 4. System).
    Leider braucht aber jedes Navigationsgerät Software - hier in Form einer DVD. Und die Philips-Lösung mit C-IQ ist schlicht kundenunfreundlich. Ich versuche nun schon seit 2 Monaten für meine Aktualisierungs-DVD einen 16-stelligen (!!!) Freischaltungscode zu bekommen - erfolglos!! Ich bin zwischenzeitlich so weit, dass ich eine letzte Frist zur Behebung der Schwierigkeiten gesetzt habe, sonst lasse ich das komplette System abbauen - was nutzt mir das beste Gerät, wenn ich veraltete Software benutzen muß? Ausserdem habe ich die Leistung bezahlt!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu VDO Dayton MS 5700 XL

Geeignet für Auto
Geeignet für Auto vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Becker Traffic Assist 7914Aldi / Medion MD96900ViaMichelin X-930Acer d100Garmin StreetPilot c310TomTom OneBlaupunkt Travel Pilot LuccaNavigon Transonic 5000TomTom RIDERBecker Indianapolis Pro 795X