Boss 530 Sport Produktbild
ohne Note
1 Test
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Inte­gral­helm
Mehr Daten zum Produkt

Uvex Boss 530 Sport im Test der Fachmagazine

  • 16 von 20 Punkten

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    Platz 3 von 9

    „... Die optischen Qualitäten überzeugen ebenso wie die Kratzfestigkeit. Punktabzug gibt es für Lichtdurchlässigkeit, die nicht die Norm für Nachtfahrtauglichkeit erreicht.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Uvex Boss 530 Sport

Kundenmeinungen (2) zu Uvex Boss 530 Sport

5,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Helm

    Manuel

    er ist sehr gut und der Preis passt auch.
    Antworten
  • von Helm

    Boss 530

    Ich persönlich habe den Helm gekauft und bin sehr zufrieden. Der Kinnrimmen ist sehr gut. Der Windabweiser erfühlt seine Zwecke. Ich habe mich für diesen Helm entschieden, weil der Kinnrimmen sehr leicht zu öffnen ist von außen da braucht man die Handschuhe nicht mehr ausziehen.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Uvex Boss 530 Sport

Allgemeines
Typ Integralhelm

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: