UE-SF5 Pro Produktbild
  • Gut 1,9
  • 4 Tests
42 Meinungen
Produktdaten:
Typ: In-​Ear-​Kopf­hö­rer
Verbindung: Kabel
Mehr Daten zum Produkt

Ultimate Ears UE-SF5 Pro im Test der Fachmagazine

  • 1,8 (5 von 6 Punkten)

    „Kaufempfehlung“

    Platz 2 von 10

    „Klare, dynamische Wiedergabe; Präzision leidet zugunsten der Wucht. Raumabbildung nicht ganz so gut.“

  • „gut“ (64 von 100 Punkten)

    Platz 2 von 6

    „... Die Zweiwege-Wandler sitzen perfekt und faszinierten mit extrem farbstarker Mitten- und Detailwiedergabe. Andererseits fehlte es dem teuren Teil etwas an Basspower.“

  • 5,5 von 6 Punkten

    4 Produkte im Test

    „...Der Ultimate Ears super.fi 5 EB ist ein echter Luxuskopfhörer für den iPod, was sich auch im Preis bemerkbar macht.“

  • „gut“ (Oberklasse; 75 Punkte)

    60 Produkte im Test

    „Plus: Enorme Feinheiten, viel Luft; viel Dynamik; ein echter Audiophilo.
    Minus: Höhere Pegel können schaden und rauben Klangdetails.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Ultimate Ears UE-18+ Pro

    Ultimate Ears UE - 18 + Pro, 4 - Wege High - End InEar - Hörer mit 6 Treiber, Bass, Mittelton, Mid / High Treiber, ,...

Kundenmeinungen (42) zu Ultimate Ears UE-SF5 Pro

3,6 Sterne

42 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
34 (81%)
4 Sterne
5 (12%)
3 Sterne
2 (5%)
2 Sterne
1 (2%)
1 Stern
0 (0%)

3,5 Sterne

40 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,8 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Klangjuwel

    von Leschek

    Ich möchte sagen, dass es das erste Mal war, dass ich mir solch teure Ohrhörer gekauft habe, zudem waren es die ersten In-Ear-Kopfhörer. Vorher hatte ich Hörer der Marke SONY im Wert von ca. € 50,00. Ich bin wirklich sehr begeistert! Die Ohrhörer bieten eine unglaubliche Klangdynamik, Bässe, Mitten und Höhen sind sehr gut abgestimmt. Zudem muss ich sagen, dass ich einen sehr guten MP3-Player besitze, nämlich den SAMSUNG YP-Z5F, der auch einen individuellen Equalizer hat, mit dem man je nach Musikart nachjustieren kann.
    Mit diesen Möglichkeiten hat man den vollen Musikgenuß, der UE-SF5 Pro klingt wie eine große Stereoanlage, sitzt hevorragend am Ohr, da er an den Enden über dem Ohr verstärkte Kabel besitzt, die sehr gut angepasst werden können. Da wackelt auch beim Joggen rein gar nichts und es ist trotzdem ein sehr angenehmes Tragegefühl!
    Es gibt fünf verschiedene Ohr-Polster für den individuellen Komfort. Diese Ohrhörer sind der Testsieger in der BILD Audio Video Foto 05/2007, und ich kann sie nur weiterempfehlen!! Note 1,5 , da ich die Hörer in der € 400,00-Klasse nicht beurteilen kann.

    Antworten
  • Perfekte Lösung ist den Preis Wert!

    von Benutzer

    Bin begeistert von diesem Gerät. Kann ich jedem MP3-User nur empfehlen. Das rockt wirklich und ist nicht vergleichbar mit Standardkopfhörern!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Ultimate Ears UE-SF5 Pro

Typ In-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel

Weitere Tests & Produktwissen

„Ohren-Futter“ - Ohrkanal-Hörer

video 4/2006 - Aufgebasst im Ohr Die besten Ohrkanal-Hörer liefern erstaunlich guten Klang – aber nur, wenn sie korrekt sitzen. video gibt Tipps für den optimalen Sitz. Ohrkanal-Hörer klemmen nicht wie In-Ear-Knöpfe relativ lose in der Ohrmuschel, sondern verankern sich regelrecht im Gehörgang. Nur in unmittelbarer Nähe zum Trommelfell können sie ihren prinzipbedingten Vorteil – geringe Verzerrungen durch minimale Membranauslenkungen – voll ausspielen. …weiterlesen

Großes Test-Spezial: 60 Kopfhörer

AUDIO 2/2006 - Die Liste der Abnehmer umfasst Stars von Aerosmith über Madonna bis ZZ Top – alle bedienen sich in ihren Live-Acts dieser dezenten Monitor-Membranen. Die UE-SF5 Pro sind echte Zweiwegler, mit einer Druckkammer für Mitten- und Hochtontreiber plus einer eigenen Basskammer inklusive Frequenzweiche. Das Zusammenspiel erinnert an beste Elektrostaten-Tugenden: unendliche Luft, hohes Tempo, enormer Farbreichtum. Ein ausgewachsener, geschlossener Kopfhörer für das ganz kleine Geld. …weiterlesen