Bilder zu Triumph Scrambler (43 kW) [06]

Produktbild Triumph Scrambler (43 kW) [06]
Produktbild Triumph Scrambler (43 kW) [06]

Tri­umph Scram­b­ler (43 kW) [06] Test

  • 4 Tests
  • Chop­per / Crui­ser
  • Hub­raum: 865 cm³

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    126 Produkte im Test

    „... Hohes Gewicht und kurze Federwege erlauben trotz stolliger Bridgestone-Trailwing-Reifen aber nur leichte Geländeeinlagen. Klasse ist der Motor, der mit zahmer Nockenwelle und viel Schwungmasse zum Dampfhammer erzogen wurde.“

    • Erschienen: 06.04.2009 | Ausgabe: 5/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Bullig durchziehender, amtlich stampfender Zweizylinder; Sehr entspannte Sitzposition; Stimmiges Klassik-Design ...
    Minus: Allzu dezenter Sound; Bockige, harte Federbeine; Setzt in Schräglage sehr früh mit den Fußrasten auf ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 9/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 07.03.2009 | Ausgabe: Nr. 119 (März/April 2009)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die unverwechselbare Optik und ihr eigenständiger Stil sind herausragende Merkmale der knapp 9000 Euro teuren Britin ... Schon beim Losfahren versetzt sie die Besatzung mit ihrem beruhigenden, entspannenden Gesamtauftritt zurück in die Fünfziger und Sechziger Jahre ...“

    • Erschienen: 01.08.2006
    • Details zum Test

    ohne Endnote


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

VN 900 Classic (37 kW)

Sehr gut

1,3

Kawa­saki VN 900 Clas­sic (37 kW)

 €

Sportster Roadster ABS (49 kW) [Modell 2016]

Sehr gut

1,5

Har­ley-​David­son Sports­ter Road­s­ter ABS (49 kW) [Modell 2016]

 €

Bonneville SE (49 kW) [11]

ohne Endnote

Tri­umph Bon­ne­ville SE (49 kW) [11]

 €

Sportster Iron 883 (39 kW) [11]

ohne Endnote

Har­ley-​David­son Sports­ter Iron 883 (39 kW) [11]

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin