Transalpes All-Mountain Titanium im Test

(Fahrrad)
  • keine Tests
3 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Moun­tain­bike
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Kundenmeinungen (3) zu Transalpes All-Mountain Titanium

3 Meinungen
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Transalpes All Mountain titanium

    von Benutzer
    (Sehr gut)

    Unglaublich, selbst Trail berauf mit Stufen kein Problem. Ok einen Marathon möchte man mit echten 140mm natürlich nicht unbedingt. Wobei das das Gewicht schon Marathontauglich ist! Probiert es selber in Esslingen stehen 2 Testbikes

    Antworten

  • Transalpes All Mountain

    von Benutzer
    (Sehr gut)

    Ich kann das Bike auch nur wärmstens empfehlen. Habe inzwischen einige hundert Kilometer gefahren. Das MOJO! hält was es verspricht, bergauf habe ich nun deutlich weniger Probleme. Mein Bike wiegt 12,1 Kg und ist voll tauglich für anspruchsvolle Trails. Dank des Konfigurators war ich mir beim Zusammenstelen meines Bikes immer genau über Gewicht und Preis informiert. Gelungenes Bike, gelungener Auftritt

    Antworten

  • transalpes all mountain titanium

    von Benutzer
    (Sehr gut)

    nach 6 Wochen Herbsttest kann ich nur sagen. Der Mojo überzeugt bergauf wie bergab. Super Ansprechverhalten mit XT komplett aufgebaut 12,6kg das ist ein superleicht AllMountain Bike. Bei www.Transalpes.de gibt es einen Konfigurator der keine Wünsche offen lässt. Bravo!

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Transalpes All-Mountain Titanium

Basismerkmale
Typ Mountainbike

Weitere Tests & Produktwissen