Thrustmaster Ferrari GT Experience 3-in-1 Lenkrad Test

(PS2 Hardware)
  • Gut (2,2)
  • 9 Tests
140 Meinungen
Produktdaten:
Geeignet für: Play­Sta­tion 3, PS2
Typ: Lenk­rad
Mehr Daten zum Produkt

Tests (9) zu Thrustmaster Ferrari GT Experience 3-in-1 Lenkrad

    • Computer Bild Spiele

    • Ausgabe: 3/2009
    • Erschienen: 02/2009
    • Produkt: Platz 3 von 6
    • Seiten: 15
    • Mehr Details

    „gut“ (2,12)

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Preis-Leistungs-Sieger“

    „Stark: Rütteleffekt; Auch für PS3 und PS 2.
    Schwach: Hoher Verschleiß.“

    • PC Games Hardware

    • Ausgabe: 3/2008
    • Erschienen: 02/2008
    • Mehr Details

    Note:1,74

    Preis/Leistung: „gut“, „Spartipp“

    „Plus: Preis; Spieletauglichkeit.
    Minus: Kein Force Feedback; Rutschige Pedaleinheit.“

    • GameStar

    • Ausgabe: 9/2010
    • Erschienen: 07/2010
    • Mehr Details

    52 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „ausreichend“

    „Sehr günstiges Lenkrad mit deutlichen Schwächen bei Präzision, Ausstattung und Verarbeitung. Also Finger weg und Geld sparen für bessere Modelle.“

    • PlayBlu

    • Ausgabe: 6/2009
    • Erschienen: 09/2009
    • Mehr Details

    „gut“ (80%)

    „Tolle Ausstattung, solide Verarbeitung, wenig ‚echte‘ Mängel. Klarer Preis-Leistungs-Sieger!“

    • Computer Bild Spiele

    • Ausgabe: 3/2009
    • Erschienen: 02/2009
    • Produkt: Platz 2 von 4
    • Seiten: 15
    • Mehr Details

    „gut“ (2,01)

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Preis/Leistungssieger“

    „Schwierig zu erreichen, sind die vier Bedientasten ... Fahren Sie ein actionreiches Rennen wird dies sogar fast unmöglich.

    • Computer Bild Spiele

    • Ausgabe: 3/2009
    • Erschienen: 02/2009
    • Produkt: Platz 2 von 4
    • Seiten: 15
    • Mehr Details

    „gut“ (2,01)

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Preis-Leistungs-Sieger“

    „Stark: Rütteleffekt; Auch für PC und PS 2.
    Schwach: Hoher Verschleiß.“

    • PC Games

    • Ausgabe: 4/2008
    • Erschienen: 02/2008
    • Mehr Details

    Note:1,74

    „Top Produkt“

    „... Die Pedaleinheit für Gas und Bremse reagiert ebenfalls gut.“

    • PC Action

    • Ausgabe: 4/2008
    • Erschienen: 02/2008
    • Mehr Details

    Note:1,74

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Preistipp“

    „... Die Pedaleinheit Gas und Bremse erlaubt eine gute Kraftdosierung, kommt aber auf glatten Böden ins Rutschen.“

    • gamePRO

    • Ausgabe: 11/2007
    • Erschienen: 10/2007
    • Mehr Details

    „gut“

    „Pro: gute Verarbeitung; für PS3, PS2 und PC; Tasten programmierbar.
    Contra: kein FF auf PS3; Lenkwiderstand zu lasch.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Thrustmaster Ferrari GT Experience 3-in-1 Lenkrad

  • Ferrari GT Experience 2-in-1 Lenkrad

    Beschreibung: Das universelle Wheel nun in 3 - in - 1 und 100% programmierbarer Version! Progressive Pedale mit ,...

  • Thrustmaster PC Racing Wheels Ferrari GT Experience

    Die 3in1 - Lösung: Für extra realistischen Rennspiel - Spaß mit PS3 & PC Dieses Produkt wurde unter offizieller ,...

Kundenmeinungen (140) zu Thrustmaster Ferrari GT Experience 3-in-1 Lenkrad

140 Meinungen (2 ohne Wertung)
Durchschnitt: (Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
57
4 Sterne
37
3 Sterne
14
2 Sterne
11
1 Stern
19
  • Schrott hoch drei

    von Kaiser5000
    • Ich bin: Häufiger Spieler

    ICh hab das Teil LEIDER auch gekauft.

    Das Pedal Rutscht weg, die Feder beim Gaspedal ist mir nach ca 1 Woch gebrochen, was gar nicht Passieren dürfte, da das Pedal anhand der Gehäuse Komnstruktion einen anschlag hat und man somit die Feder nicht Überspannen kann.

    Das Gummi im Lenker ist angerissen dae sich offebar im Gehäuse selbst der Lenkeinheit aufgescheuetr hatte, und der Lenker wackelt bereits in der Senkrechten und das Gerät ist keine zwei Monat alt und deswegen aritiert sich der Lenker nicht mehr, wenn man es nicht Repariert , da man dann keinen Wiederstand mehr hat.
    Der Lenker ist nicht voll Gummiert und zu rutschig es war auch kein Treiber für das Force Feedback enthlaten in der Verpackung den musst ich mir Downloaden von einem anderen Gamer.Auf der Seite von Thrustmaster der treiber hatte nicht Funktioniert .Ebenfalls gab es keine Anleitung in der Verpackung.

    Auch hier Made in China wer Teuersten Abfall will der Kauft sich dieses Ding da.

    Das Teil kann ich keinem Empfehlen der Zocken willda ich mich nicht Schuldig machen will

    Antworten

  • wird nicht erkannt

    von brummitrucker
    • Ich bin: Gelegentlicher Spieler

    hi
    habe vor drei Tage so ein Lenkrad von Thrumaster gekauft, da mein altes Logitechnicht mehr geht.
    Jetzt wollte ich es am Pc benutzen geht aber nicht.
    Da kommt immer ne medung wird nicht erkannt das USB gerät.
    Kann mir bitte jemand helfen was ich machen muß ???
    Ich kenne michnicht besonders aus damit.
    vielen Dank
    gruß
    brummitrucker

    Antworten

  • Antwort

    von gabi0077

    Geht der Lenkrad bei tdu2 ich hoffe es oder bitte um Antwort mein Lenkrad von logitech g25 geht da nich bitte um antwort

    Antworten

  • Es funktioniert nicht

    von Helwig

    Ich habe die neue F1 2010 von Microsoft-Codemasters Instaliert, und siehe da, das Lenkrad funktioniert nicht!! Ich kann das Spiel nur mit den Tasten betätigen!
    Kann mir einer weiter Helfen!?
    Gruß Helwig

    Antworten

Weitere Meinungen (135)
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Thrustmaster Ferrari GT Experience 3-in-1 Lenkrad

Anschlüsse und Schnittstellen
Übertragungstechnik Wired
Eingabegerät
Gaming-Kontrolltechnologie Analogue / Digital
Gerätetyp Wheel + Pedals
Kraft Rückmeldung vorhanden
Unterstützte Gamingplattformen PC,Playstation 2,Playstation 3
Verpackungsinhalt
Benutzerhandbuch vorhanden
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: AC-FGTE
Technische Daten in Zusammenarbeit mit ICEcat.biz

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

„Wir machen den Weg frei“ - Lenkräder für Playstation 3 Computer Bild Spiele 3/2009 - Wer wissen möchte, wie ein Lenkrad verarbeitet sein kann (und muss), sollte sich wiederum das Momo Racing Force Feedback Wheel genauer ansehen. Fall- und Verschleißtest bissen sich an dem soliden Stück die Zähne aus. Der Lenkradanschlag lässt sich enorm hoch belasten. Sowohl Lenkrad- als auch Pedaleinheit sind einigermaßen standsicher – je nach Untergrund. Einzige kleine Macke: Der Lenkwiderstand ist im Neuzustand etwas zu hoch. …weiterlesen


Thrustmaster Ferrari GT E. PC Games Hardware 3/2008 - Echte Rennsimulationen machen nur mit einem Lenkrad richtig Spaß. Thrustmaster bietet daher eine neue Version aus der Ferrari-Linie an. Testkriterien waren Ausstattung, Eigenschaften und Leistung. …weiterlesen