Befriedigend (2,7)
1 Test
Sehr gut (1,5)
157 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Handy
Mehr Daten zum Produkt

Sony Ericsson HBH-PV705 (Bluetooth) im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,7)

    Platz 6 von 18

Kundenmeinungen (157) zu Sony Ericsson HBH-PV705 (Bluetooth)

4,5 Sterne

157 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
117 (75%)
4 Sterne
18 (11%)
3 Sterne
11 (7%)
2 Sterne
3 (2%)
1 Stern
8 (5%)

4,5 Sterne

156 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Praktisch

    von Herbert Griesel
    • Vorteile: klares Signal, einfache Bedienung, gute lautstärkekontrolle
    • Ich bin: Technisch versiert

    Ich nutze das Headset HBH-PV705 in Verbindung mit meinem Laptop. z.B. zum skypen oder zum voipen (per Softphone). Damit kann ich mich dann frei im Raum bewegen. Die Sprachqualität ist sehr gut; wie bei einem Normalen Telefone halt. Wenn ich das Headset allerdings einen ganzen Tag getragen habe, dann schmerzt das Ohr vom Gewicht des Headsets. (Auch wenn es nur 14g wiegt).
    In allem ist es aber ein gutes Teil und viel bequemer als das HBH-PV700. Übrigens es lässt sich sehr einfach und schnell mit einer Hand anlegen ...

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Sony Ericsson HBH-PV705 (Bluetooth)

Geeignet für Handy
Gewicht 14 g
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: DPY901594/1

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: