LE-32S71 Produktbild
  • Gut 2,2
  • 1 Test
1 Meinung

Samsung LE-32S71 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (67%)

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Preistipp“

    Platz 3 von 5

    „Ein gelungenes Einsteigermodell. Die wenigen Einschränkungen gehen für den Preis in Ordnung.“

Kundenmeinung (1) zu Samsung LE-32S71

2,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (100%)
1 Stern
0 (0%)

2,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • schlecht

    von Benutzer

    Ich hab schon viele LCD's gesehen aber das hier hat mich doch enttäuscht. Im gegensatz zu anderen Samsung LCD Fernseher ist dieser hier nicht wirklich gelungen, auch wenn er gut aussieht. Doch der äußerliche Schein trügt gewaltig wenn man fernsehn guckt (über z.b. Antenne). Einzig bei DVD's über HDMI sieht das Bild "gut" aus.

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Samsung LE-32S71

Pay-TV fehlt
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: LE-32S71B

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Sony KDL-32U2000Philips 32PF9731 DSamsung LE-37S71Samsung LE 46 F71BPioneer PDB507XDPanasonic TH-65 PX 600 EPhilips 42PF9731DSamsung PS-42P7HSamsung PS-42C7HToshiba 32 WL 68 P