Britax Römer VIP Test

(Kindersitz)
Vergleichen
Merken
Britax Römer VIP
Produktdaten:
  • Typ: Kindersitz
Gut 2,0 2 Tests 06/2005
1 Meinung
Die besten Kindersitze
Alle Kindersitze anzeigen

Alle Tests (2) mit der Durchschnittsnote Gut (2,0)

Sortieren nach
ADAC Motorwelt

Ausgabe: 6 Erschienen: 06/2005
17 Produkte im Test mehr Details

„gut“

„Sicherheit: ‚gut‘; Bedienung: ‚sehr gut‘; Komfort: ‚gut‘; Gebrauch: ‚gut‘.“

test (Stiftung Warentest)

Ausgabe: 6 Erschienen: 05/2005
Produkt: Platz 4 von 17 Seiten: 7 mehr Details

„gut“ (2,0)

„Leichter Sitz mit gutem Seitenschutz. Sehr einfach zu montieren und zum Verstellen. Harte Polsterung.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Britax Römer VIP

Meinung (1)

Rundumschutz
Benutzer schreibt am :
  (Sehr gut)

Für das Kind kann es nie genug Sicherheit sein! Und das bietet der Britax VIP durch sein spezielles Kopfteil, das 11-fach verstellt werden kann, und die schützenden Seitenwangen. Die Seitenlehnen sind besonders weit unten angesetzt und der Sitz weich gepolstert. Auch die Montage im Wagen ist durchaus einfach. Geeignet ist der Sitz für Kinder mit einem Gewicht von 15 - 36 kg und gehört den Gruppen 2 und 3 an. Und natürlich können die Bezüge in der Maschine gewaschen werden. Bis jetzt konnte ich noch keine Nachteile am Britax VIP feststellen, besitze ihn aber auch erst seit wenigen Monaten. Vielleicht können andere Testberichtleser noch von ihren Erfahrungen berichten und den anderen ihre Einkäufe erleichtern! Von meiner Seite gibts heute jedenfalls eine gute Note.

Antworten
Neue Meinung schreiben