evazol, einfach gut
-
Vorteile:
einfache Anwendung, erfrischend, Bläschen trocknen sofort aus oder entstehen erst gar nicht, dünnflüssig, ergiebig und natürlich
-
Geeignet für:
die Reise, die Füße, empfindliche Haut, alle Hauttypen, das Gesicht, den Körper, spröde Lippen
Nur selten schreibe ich solche Beiträge. Bei diesem Präparat muss ich aber ein paar Zeilen beitragen. Kurz zu meiner Geschichte, warum ich Evazol probierte. Angefangen hat meine Krankheitsgeschichte mit einer Entzündung der Nagelbetthaut. Vorerst nicht schlimm. Der Zustand wurde jedoch mit jedem Tag ernster. Nach und nach waren sechs Finger entzündet. Das dauerte nur wenige Tage.
Der Besuch beim Hautarzt war nunmehr unabdingbar. Einen Termin zu bekommen, war leider nicht so einfach, wie der Entschluss einen Arzt zu konsultieren.
Nach einer kurzen Untersuchung kam die Ärztin zum Ergebnins, dass meine Finger nicht "nur" entzündet waren, sondern dass sich zudem auch noch eine Pilzinfektion breit gemacht hat. Meine Ärztin gab mir ein Spray, (den Namen hab ich vergessen), das keinerlei Wirkung hatte. Mit den Worten: "Viel Spaß beim Sprühen" verabschiedete mich die *Ärztin*. Was soll man dazu noch sagen!
Stattdessen hätte ich auch Smarties essen können. Die Wirkung wäre wohl die gleiche gewesen. Nach vielen Produkten, die ich ausprobiert hatte, und das Ergebnis nicht zufriedenstellend war, kam ich nach einiger Recherche auf Evazol. Meine Hoffnung auf Heilung oder zumindest Besserung war zu diesem Zeitpunkt fast erstickt. Meine Finderkuppen waren eitrig, die Nägel waren zerstört und von den Schmerzen und der Ästhetik möchte ich nicht viel mehr schreiben, da mir die Erinnerung noch genügt.
Ich habe mir also Evazol bestellt. Für ca. 5€. Ich habe das Produkt auf die betroffenen Stellen aufgetragen und das in der ersten Zeit so oft ich konnte und es notwendig war. Nach wenigen Tagen (ich denke so ca. 3 oder 4) ging die Entzündung spürbar zurück. Nach einer Woche war die Entzündung so gut wie weg. Die Nägel erholten sich in der folgenden Zeit (das Nachwachsen dauert eben seine Zeit). Seitdem sind meine Finger gesund. Die Nägel wachsen, so wie es sein sollte. Hätte ich Evazol früher entdeckt, hätte ich mir ein Jahr schmerzen und "Srühen", wie es meiner Ärztin empfahl, sparen können.
Seitdem habe ich Evazol in meiner heimische Apotheke aufgenommen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem Hersteller bedanken! Und im gleichen Zuge meiner Ärztin sagen, (HAUTÄRZTIN IN BIELEFELD, IM ORTSTEIL UBBEDISSEN,) dass ich jedem meiner Bekannnten und Freunde erzählt habe, wie schlecht man bei ihnen behandelt wurde. Zudem habe ich dieses Thema mit meiner Krankenkasse besprochen.
Antworten