Peak Performance Spring Softshell (w) im Test

(Funktionsjacke)
  • Gut 2,1
  • 1 Test
1 Meinung

Test zu Peak Performance Spring Softshell (w)

    • Fit For Fun

    • Ausgabe: 4/2007
    • Erschienen: 03/2007
    • Produkt: Platz 3 von 6

    3,9 von 5 Punkten

    „Robuste Jacke für kältere Tage mit gutem Bewegungsspielraum.“  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu Peak Performance Spring Softshell (w)

1 Meinung
(Ausreichend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0
  • Funktion+++, Stoffqualität----, Reklamation bei Peak--

    von ehemaliger_Peak_Kunde
    (Ausreichend)
    • Vorteile: sehr atmungsaktiv, stylisch, Schnitt
    • Nachteile: schlechtes Material, Materialabrieb
    • Geeignet für: alltäglichen Gebrauch, Kaltes/nasses Wetter, Praktischer Gebrauch, Reisen, Wandern
    • Ich bin: Komfortorieniert

    Habe diese Jacke vor zwei Jahren erworben und nun schon eine in der zweiten Generation von letztem Jahr. Toller Schnitt superfunktional, aber bei den Farben blau und braun überdimensionaler Abrieb am Bund, Taschen usw. Ich habe dafür keine Erklärung, da ich die Jacke nunmal ca. 50x getragen habe - brav an den Kleiderbügel gehängt, und wirklich sehr sorgsam behandelt habe. Vielleicht habe ich auch Montagsmodelle, was für mich aber den Ärger nicht mindert.
    1. Reaktion von Peak: keine.
    2. Reaktion von Peak: Das ist normaler Abrieb.
    Fazit: Nach vielen Jahren Peakkunde, bei dem Preis so eine schlechte Qualität und dann eben noch diese Aussage - Peak, danke - das wars.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen