Patria Skippy 0 Tests

(Kinderfahrrad)
Skippy Produktbild

ohne Endnote

Keine Tests

(1)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Kin­der­rad
Mehr Daten zum Produkt
Nachfolgeprodukt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Kundenmeinung (1) zu Patria Skippy

1 Meinung
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Perfekt

    von Benutzer
    (Sehr gut)

    Meine Tochter bekam ihr Skippy zum 5. Geburtstag. heute ist sie 9 und fährt es immer noch. Und auch wenn andere sie wegen der 20\'\' Bereifung belächeln, fährt sie denen davon.
    Als sie es mit 5 bekam wählten wir dazu einen schmaleren Lenker und ein etwas größeres Ritzel. Nach 2-3 Jahren wechselten wir zu den Originalteilen. Inzwischen war allerdings eine längere Lenker- und Sattelstange fällig (meine Tochter ist jetzt 135cm groß, fährt aber gerne mit gestreckten Beinen und sitzt gerne aufrecht - der Lenker muss dazu also höher als der sattel sein). Durch diese kleinen Eingriffe hatte sie immer ein perfekt zur Körpergröße passendes Rad.
    Es gab keinerlei Pannen, Beleuchtung, Bremsen, alles hielt über jetzt 4 einhalb Jahre und 1500 km tadellos! Ich würde das alte Skippy jederzeit wieder kaufen, das neue Modell gefällt mir und meiner Tochter vom Design her nicht mehr (soll wohl sportlich aussehen ?), an der Qualität hat sich vermutlich nichts geändert.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Patria Skippy

Basismerkmale
Typ Kinderrad
Geeignet für Kinder

Weitere Tests & Produktwissen

Die lieben Kleinen ...

aktiv Radfahren 4/2014 - Somit wächst das Rad quasi mit. Die mechanischen Scheibenbremsen verzögern gut und sorgen so für zusätzli che Sicherheit im Straßenverkehr. Das troX gibt es auch in den Varianten 24" und 26". PAtria Skippy Das Clevere Warum ein neues Kinderrad kaufen, das in zwei Jahren wieder zu klein ist? Aus diesem Grund hat die Firma Patria ein Kinderfahrrad entwickelt, dass sich an das Wachstum des Kindes anpassen lässt. Kinder ab ca. 4-5 Jahren können mit dem Fahrrad fahren. …weiterlesen