Gut

1,7

Gut (1,7)

ohne Note

o2 Handy-Reparaturservice im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (1,7)

    7 Produkte im Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu o2 Handy-Reparaturservice

Kundenmeinung (1) zu o2 Handy-Reparaturservice

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von RoteKarteKonstanz

    Rote Karte für O2 Reparatur und seine Servicepartner

    • Nachteile: verlogen
    erst mal, also ich habe Das Nokia N85 am 28.10.2008 über Handysmobile.de incl. Vertragsverlängerung für 346€ gekauft.
    Beim ersten Laden bemerkte ich, das mit dem Handy etwas nicht stimmte. Esstürzte bei jedem Ladevorgang mehrmals ab, anschliessend waren die gesammten Adressen und Nummern auf der Sim-Karte nicht mehr lesbar. Ich rief anschließend die vollkommen Überteuerte O2 Online Servicenummer an, schilderte mein Problem, doch die konnten mir nicht weiterhelfen.
    Ich selber fand heraus das die Simkarte erst wieder lesbar war, als ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzte. Doch nach dem nächsten Ladevorgang war alles wieder gleich.
    Dann wollte ich mir ein N-Gage Spiel freischalten, viele Datenmengen flosssen, doch nichts geschah. nach 3 Wochen, am 17.11.2008 schickte ich das Gerät an die Fa.Cs Comunikationcenter zur rep. ein wozu mir die Fa. Handysmobile.de riet. ich wartete 3 Wochen doch nichts geschah. ich rief mehrmals an, doch immer wurde ich vertröstet. kurz vor Weihnachten wollte ich endlich wissen, wo mein Handy ist, doch niemand konnte mir Auskunft geben, weder die Fa. Handysmobile.de noch die Fa. O2 Cs Comunikation Service Center, noch Nokia direkt.
    Die Fa. Cs log mich noch an, das die es zu Nokia direkt schicken mußten weil es nicht reparabel war von der Fa. CS.
    Als ich Nokia anrief, wußten die nichts von meinem Handy.
    Eine Riesen Schweinerei ist das wie mit Kunden umgegangen wird.
    Antworten

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf