Speedmachine 14 Produktbild
ohne Note
4 Tests
ohne Note
4 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Nordica Speedmachine 14 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    20 Produkte im Test

    „Dieser sportlich ausgelegte Skischuh kombiniert Erfahrung im Skischuhbau mit neuen Materialien und Technologien und ist ein vielseitiger Begleiter. Die Konstruktion der Schale ermöglicht die aus dem Rennlauf bekannte, direkte Kraftübertragung ...“

  • ohne Endnote

    18 Produkte im Test

    „... Flex und Steifigkeit überzeugen, darüber hinaus schmiegt sich der Schuh eng an den Fuß, ohne unkomfortabel zu sein. Ein echter Knüller für sportliche Carving-Cracks.“

  • ohne Endnote

    20 Produkte im Test

    „Dieser hochsportliche Skischuh gewährleistet durch die neue 'Tri Force'-Schalenkonstruktion eine direkte Kraftübertragung vom Fuß auf die Kante. Die beiden Servolock-Schnallen ermöglichen einfaches Schließen und Öffnen der Schuhe.“


    Info: Dieses Produkt wurde von SkiMAGAZIN in Ausgabe 6/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „Performance, Kraft und Präzision verbinden sich in der Speedmachine 14 mit perfekter Passform. Die neue, patentierte Schalenkonstruktion Trio Force ermöglicht eine direkte Übertragung der Kräfte auf die Kante.“


    Info: Dieses Produkt wurde von SkiMAGAZIN in Ausgabe 6/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Nordica Speedmachine 115 W GW transp./black/white (2020/21) - 24 / 24.5

Kundenmeinungen (4) zu Nordica Speedmachine 14

4,0 Sterne

4 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (75%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (25%)

4,0 Sterne

4 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Top

    von Tinu
    • Vorteile: einfache Einstellung, leicht, komfortabel zu tragen, gutes Material, einfacher Ein- und Ausstieg, warm
    • Geeignet für: Abfahrt, Puderschnee, Eisiges Wetter, Buckelpiste, Freizeit
    • Ich bin: Fortgeschritten

    Der beste Schuh den ich je hatte. Fahre seit 45 Jahren Ski, früher auch Rennen. Es gibt dem nicht mehr beizufügen.

    Antworten
  • schuh gerissen

    von roland waldhart
    • Vorteile: einfache Einstellung, leicht, komfortabel zu tragen, einfacher Ein- und Ausstieg, warm
    • Nachteile: schlechtes Material
    • Ich bin: Fortgeschritten

    Der schischuh ist meiner meinung nach super, aber er ist mir bei der ersten Schnalle eingerissen

    Antworten
  • Super

    von der schifahrer

    kann mich dem vorherigen bewerter vollinhaltlich anschließen!

    Antworten
  • Genial

    von najo

    dieser schuh ist das beste, dass es zur zeit auf dem markt giebt. ich selber bin skilehrer und fahre jeden tag, viel im gelände aber auch einige rennen und zum unterrichten. der schuh kombiniert die gesammten eigenschafften die man als skifahrer braucht. er ist zwar teuer aber es rentiert sich auf jeden fall.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Skischuhe

Weiterführende Informationen zum Thema Nordica Speedmachine 14 können Sie direkt beim Hersteller unter nordica.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: