iCN 520 Produktbild
Befriedigend (3,0)
2 Tests
Gut (1,7)
5 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Auto
Mehr Daten zum Produkt

Navman iCN 520 im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (351 von 500 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 5 von 6

    „Optisch und inhaltlich aufgefrischt bietet der Navman ICN 520 zum reduzierten Preis eine verbesserte Vorstellung - dennoch reicht es nicht ganz für die Spitzengruppe.“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „...Gewichtsersparnis und ein Hosentaschen-kompatibles Format, auf der anderen Seite dauern das Laden der Karte und die Routenberechnung etwas länger. ...“

Kundenmeinungen (5) zu Navman iCN 520

4,3 Sterne

5 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (40%)
4 Sterne
3 (60%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)
  • Navman iCN 520

    von XHomer

    Das Naman iCN 520 ist ein super Navi für 169€. Habe in den letzten Wochen ausgiebig getestet und bin bis jetzt immer zuverläßig bei meinem Ziel gelandet. Die kleinen Umwege auf bekannten Strecken kann ich nur bestätigen fallen aber wirklich nicht ins Gewicht. Ein wenig negativ (weil umständlich) ist das Gebiete sperren. Auch vom den Ausmaßen sehr praktisch zu handhaben. Das Display schön groß, Grafisch top und die Ansagen klar und deutlich. (Vorallem rechtzeig !!!)

    Ein wirklich spitzen Gerät und unschlagbar für das Geld.

    Antworten
  • Naveman icn 520

    von ThiSch

    Günstiger Navi für 179.-- mit Karten für D/CH/AT, was den meisten Leuten reicht. Die 4-Wege-Taste ist etwas kippelig, aber während der Fahrt sollte man eh nicht daran fummeln. Anfangs fährt man in ländlichen Gebieten kleine Umwege, die aber bei Feinjustierung (schnellster Weg, Landstr. bevorzugt) minimal sind

    Antworten
  • NAVMAN ICN 520

    von fireechse

    Hallo!

    Habe mir das Gerät vor ca. 1 Woche für 199euro gekauft!
    Habe es bis jetzt ausgiebig auf bekannten und unbekannten Strecken getestet und wurde immer an mein Ziel gebracht. Bei kurzen Strecken genau bis vor die Haustür und bei langen Strecken ne Abweichung der Hausnummer von ca. 7Meter.
    Manchmal leitet er kleine Umwege, dh. bei bekannten Strecken ist mir aufgefallen das er nicht ganz den schnellsten Weg nimmt.
    Ich denke aber das es auch an der Einstellung liegt, wie schnellste Route, kürzeste Route, bevorzugt Landstraßen, Autobahn usw.. arbeite noch an den Einstellungen!
    Ansage ist auch klar und deutlich.

    Auf jeden Fall ein TOP Gerät für kleines Geld!

    Antworten
  • Weitere 2 Meinungen zu Navman iCN 520 ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Navman iCN 520

Geeignet für Auto
Geeignet für Auto vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

TomTom Go 500Sony NVXP1Becker Traffic Assist 7914Aldi / Medion MD 96900ViaMichelin X-930Acer d100Garmin StreetPilot c310TomTom OneBlaupunkt Travel Pilot LuccaNavigon Transonic 5000