3,0

Kundenmeinungen (5) zu Navman iCN 520

• von XHomer

Navman iCN 520

Das Naman iCN 520 ist ein super Navi für 169€. Habe in den letzten Wochen ausgiebig getestet und bin bis jetzt immer zuverläßig bei meinem Ziel gelandet. Die kleinen Umwege auf bekannten Strecken kann ich nur bestätigen fallen aber wirklich nicht ins Gewicht. Ein wenig negativ (weil umständlich) ist das Gebiete sperren. Auch vom den Ausmaßen sehr praktisch zu handhaben. Das Display schön groß, Grafisch top und die Ansagen klar und deutlich. (Vorallem rechtzeig !!!)

Ein wirklich spitzen Gerät und unschlagbar für das Geld.
  • von ThiSch

Naveman icn 520

Günstiger Navi für 179.-- mit Karten für D/CH/AT, was den meisten Leuten reicht. Die 4-Wege-Taste ist etwas kippelig, aber während der Fahrt sollte man eh nicht daran fummeln. Anfangs fährt man in ländlichen Gebieten kleine Umwege, die aber bei Feinjustierung (schnellster Weg, Landstr. bevorzugt) minimal sind
  • von fireechse

NAVMAN ICN 520

Hallo!

Habe mir das Gerät vor ca. 1 Woche für 199euro gekauft!
    Habe es bis jetzt ausgiebig auf bekannten und unbekannten Strecken getestet und wurde immer an mein Ziel gebracht. Bei kurzen Strecken genau bis vor die Haustür und bei langen Strecken ne Abweichung der Hausnummer von ca. 7Meter.
    Manchmal leitet er kleine Umwege, dh. bei bekannten Strecken ist mir aufgefallen das er nicht ganz den schnellsten Weg nimmt.
    Ich denke aber das es auch an der Einstellung liegt, wie schnellste Route, kürzeste Route, bevorzugt Landstraßen, Autobahn usw.. arbeite noch an den Einstellungen!
    Ansage ist auch klar und deutlich.

Auf jeden Fall ein TOP Gerät für kleines Geld!
  • von krümel

Guter Navman

Ein sehr gutes Mobiles Navi-Gerät zum kleinen Preis von 199 €. Das Navi arbeitet sehr zuverlässig und ist einfach zu bedienen. Nur manches mal führt das Gerät einen kleinen Umweg ( was aber nur auffällt, wenn man die Strecke kennt). Die Darstellung der Wege ist graphisch sehr gut und übersichtlich. Die Stimme laut und klar.
    Fazit: Ein kleines flaches mit 3.5 Zoll großem Display Navi für den kleinen Geldbeutel, wleches so gut arbeitet wie weitaus teurere Geräte.

Naveman icn 520

Für 199 € das wohl beste Navi auf dem Markt! habe kein vergleichbares das nur annährend so zuverlässig ist in diesem Preisgefüge gefunden!