Breva 850 (53 kW) Produktbild

ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
Mehr Daten zum Produkt

Moto Guzzi Breva 850 (53 kW) im Test der Fachmagazine

    • Mopped

    • Ausgabe: 7/2006
    • Erschienen: 06/2006
    • 2 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Bud würde wohl die bequemere, tourentauglichere Breva mit dem dickeren Sprit-Bauch fahren. Auch wenn sie ein bisschen weniger Bumms hat. ...“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Moto Guzzi Breva 850 (53 kW)

Typ Sporttourer / Tourer

Weitere Tests & Produktwissen

Basisdemokraten

Motorrad News 4/2011 - Die elektronische Fahrwerksverstellung ESA mag dazugehören, auch die Traktionskontrolle für Kavalierstarts auf Rollsplitt (ASC) dürfte konzeptgemäß verzichtbar sein. Einen ganz anderen Weg beschreitet da Suzuki mit der Bandit 1250. Schon seit vielen Jahren steht dergroße Vierzylinder für vollen Big-Bike-Spaß zum günstigen Tarif. Die Aufpreisliste ist erfreulich kurz und das unbedingt empfehlenswerte ABS ist im Basispreis von 9190 Euro bereits enthalten. …weiterlesen

Schlag-Abtausch

TÖFF 9/2011 - Sprunghügel in Hechlingen und die durch ihre kühne Trassierung berühmt-berüchtigte alte Militärstrasse sind aber mitnichten die einzigen TÖFF-Examen für das Testduo: Das Feeling für eine Reise-Enduro stellt sich doch erst ein, wenn man tatsächlich mit Sack und Pack loszieht. Lieber «Rumpeldibumpel» statt «Hopplahopp»: Also haben wir auch die Anfahrt inklusive Sozia und Gepäck nach Hechlingen und durch die Alpen zur Bewertung genutzt. Testnotizen aus der Provinz Es regnet. …weiterlesen

Wellenreiter

MO Motorrad Magazin 1/2007 - Früher arbeitete man Akkord, heute lebt man ihn. Diese drei Tourer mit Kardanwelle unterschiedlichster Prägung haben auf Anhängern nichts verloren. Honda Deauville, BMW K 1200 GT und Moto Guzzi California Vintage sprechen Fahrer an, die sich Zeit und Erlebnis der Anreise nicht nehmen lassen wollen.Testumfeld:Im Test waren drei Tourenmotorräder mit Bewertungen von 12 bis 18 von jeweils 27 Punkten. Unter anderem wurden Kriterien wie Motor, Fahrwerk, Komfort und Bremsen getestet. …weiterlesen

Endstation Seensucht

MOTORRAD 19/2006 - Komm fort: auf Kreuzfahrt vom Staffelsee über den Comer See an den Bodensee mit zwei Touren-Dickschiffen. Kann die Moto Guzzi Norge 1200 GT der etablierten BMW R 1200 RT das Wasser reichen?Testumfeld:Im Test waren zwei Tourer mit Bewertungen 644 und 722 von jeweils 1000 Punkten. Es wurden Kriterien wie Sicherheit, Alltag und Komfort getestet. …weiterlesen

Dicke Hämmer

Mopped 11/2006 - Dicke V2s im nackten Roadster-Look lassen die Muskeln spielen. Haben es die nackten Hämmer nur in den Zylindern, oder verfügen sie noch über andere Qualitäten.Testumfeld:Im Test waren vier Motorräder. Es wurden Kriterien wie Fahrleistung und Ausstattung getestet, aber keine Gesamtnoten vergeben. …weiterlesen

Moto Guzzi Breva V 750 & Honda CBF 600

MO Motorrad Magazin 2/2006 - Eine Gemeinsamkeit haben sie, die überaus beliebte Honda CBF 600 und die eher rare Moto Guzzi Breva 750: Beide werden verblüffenderweise in Italien gebaut. Damit erschöpfen sich aber auch schon ihre Parallelen. Denn unterschiedlicher können zwei ‚Nackte Straßenmotorräder‘ in ihrem Charakter kaum sein.Testumfeld:Im Test waren zwei Motorräder mit den Bewertungen 2 x „gut“. …weiterlesen

Zwei kleine Italiener

Mopped 7/2006 - Die Modelle Breva und Griso gibt es ab sofort nicht nur mit 1100 Kubik, sondern als kleine 850er.Testumfeld:Im Test waren zwei Moto Guzzis. Es wurden keine Endnoten vergeben. …weiterlesen

Heute ein König

MOTORRAD 18/2005 - 3500 Kilometer zwischen Burgen und Schlössern werden mit BMW K 1200 LT und Honda Gold Wing zu einem königlichen Vergnügen.Testumfeld:Im Test waren zwei Supertourer mit den Bewertungen 637 und 648 von jeweils 1000 Punkten. …weiterlesen

„Und täglich grüßt das Murmeltier“ - Sporttourer

MOTORRAD 16/2004 - Das größte Kurvenkarussell Europas trennt technisch und fahrerisch die Spreu vom Weizen. Und wirft Fragen auf: Welche Anpassungen ans Alpine Leben machen zwischen Steigungen und Serpentinen wirklich souverän? Und vor allem: Wie viel Hubraum braucht´s im Gebirge? Ganz klar - ein Fall für Feldforschung. An Menschen, Motorrädern und Murmeltieren.Testumfeld:Im Vergleich waren zwei Supertourer mit Benotungen von 724 bis 655 von 1000 Punkten. …weiterlesen

Honda CBF 600 & Hornet 600

MO Motorrad Magazin 12/2005 - Schon seit Jahren gehört die Hornet 600 zu den populärsten Motorrädern Europas. Doch hierzulande gelang Honda der Vorstoß in die Spitze der Neuzulassungs-Top-Ten erst mit dem Ableger CBF 600. So verschieden wie die ungleichen Schwestern sind Mentalität und Kaufverhalten, besonders im Ländervergleich Deutschland und Italien.Testumfeld:Im Test waren zwei Motorräder mit den Bewertungen 2 x „gut“. …weiterlesen

Europawahl

MOTORRAD 13/2004 - Testumfeld:Im Vergleich waren vier Allround-Motorräder mit Benotungen von 567 bis 607 von 1000 Punkten. …weiterlesen

Fortschritt ist... messbar

MOTORRAD 19/2004 - Testumfeld:Im Vergleich waren zwei Allrounder mit Bewertungen von 651 bis 560 von 1000 Punkten. …weiterlesen