Garantie / (angebliche) Reparatur
-
Nachteile:
schlechter Service, mangelhafte Reparatur
Sollte es eigentlich besser wissen mit Debitel... das immer nur "dessen" Vorteil zählt und nicht der Kunde. Habe meinen Vertrag (nach 2 Monaten hinterher telefonieren von mobilcom) dann doch verlängert und das Samsung Galaxy 4S mini in weiß bekommen. Hatte aber leider nur 2 Wochen etwas davon. Habe das Handy mit in die Kochschule genommen.
Wer geht denn davon aus, das durch die Koch-/Luftfeuchtigkeit was passieren kann ?! Standbytaste ging nicht mehr. Mit Mobilcom telefoniert und Handy eingeschickt. Nach 2 Wochen "als repariert" wieder bekommen. Hahaha... nix war gemacht. Habe bei der Hotline angerufen und um einen Retourenschein gebeten... das war Freitagabend... sollte mich Samstag wieder melden, was ich aucht tat... "Schein schicken wir raus." war die Antwort. 3 Tage gewartet, nichts passierte, wieder angerufen. "Schein ist nicht rausgeschickt, ich kümmer mich drum!" wieder gewartet... wieder angerufen... "Schein ist nicht raus!" Nach 5 Anrufen habe ich ihn dann endlich bekommen. Handy dann auf meine Kosten eingeschickt. Nach 3 Tagen kam dann die Antwort "kann nicht repariert werden, Korrosionsschaden" Mußte dann den KVA unterschreiben und mit den entstandenen Kosten einverstanden sein.
Naja, was macht man nicht alles um das handy wiederzubekommen (auch wenns defekt ist) ;-)... Hande kam dann auch (€ gegen 33,84 beim Postboten... Betrag stimmte auch nicht... hätte € 31,82 sein müssen.
Aber war dann auch "sch... egal". Habe mir das Handy dann angesehen.
Abdeckklappe vom Akku aufgemacht... Offengemacht sieht anders aus...
Gar nichts haben die gemacht. Nur kassiert... Soeben versuche ich die Kündigung zu faxen... War ja klar !!! Keine der überhaupt bekannten Fax-Nr. geht. So das war´s... kurz und knapp ! PS: von den dazwischen geführten Telefonaten wollen wir gar nicht reden !!!!
Antworten