-
- Erschienen: 06.06.2008 | Ausgabe: 23/2008
- Details zum Test
3 von 5 Sternen
„... Motor und Getriebe sowie alle wichtigen Aggregate halten normalerweise lange. ... Insgesamt überzeugt der Pajero Pinin aber mit hoher Zuverlässigkeit.“
„... Motor und Getriebe sowie alle wichtigen Aggregate halten normalerweise lange. ... Insgesamt überzeugt der Pajero Pinin aber mit hoher Zuverlässigkeit.“
Plus: „Aufwendige Allradtechnik, durchzugsstarker Motor“. Minus u.a.: „Wenig Platz, sehr harte Federung, hakelige Schaltung“. Testverbrauch: 9,7 l/100 km Super
Durchschnitt aus 2 Meinungen in 1 Quelle
2 Meinungen bei Testberichte.de lesen
Antwort
Verfügbare Antriebe | Benzin |
Antriebsprinzip | Benzin |
Allradantrieb | vorhanden |
Frontantrieb | fehlt |
Heckantrieb | fehlt |
Verbrauch (l/100 km) | 9,5 |
Manuelle Schaltung | vorhanden |
Automatik | fehlt |
Schadstoffklasse | Euro 3 |
Karosserie | Kombi |
Beschleunigung 0-100 km/h (s) | 10,8 |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 170 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs