kein Produktbild vorhanden

Mar­ket­circle Day­lite Test

  • 1 Test
  • 2 Meinungen

Gut

2,2

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Nachfolgeprodukt: Daylite 3.1

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 01.02.2005 | Ausgabe: 4/2005
    • Details zum Test

    „gut“ (2,2)

    „Auch wenn Daylight bislang lediglich auf Englisch vorliegt, ist es angesichts der Fülle an professionellen Funktionen ein essenzielles Tool für die erfolgreiche Vertriebstätigkeit.“


Kun­den­mei­nun­gen

2,5 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (50%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (50%)

2,5 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von lirumpaul

    Daylite ist super!

    Meine Erfahrungen mit Daylite sind so positiv, dass ich jetzt selbst Daylite vertreibe und einführe. auch wenn das Programm ab und zu mal abstürzt (was keinerlei Folgen auf die bestehenden Daten hat und bei täglicher intensiver Nutzung vielleicht 1 oder zweimal in der Woche passiert) habe ich bisher kein Kontaktmanagemantsystem gefunden das Daylite das Wasser reichen könnte. Auch auf der Windows-Plattform, für die es ja bekanntlich viel mehr Profi Programme gibt, ist mir bisher kein vergleichbares Programm begegnet! Untersucht man den Preis-Leistungs Gesichtspunkten ist Daylite sowieso nicht zu schlagen!
    Antworten
  • von nfr

    Massive Probleme während der Versuchsphase, kein Support …

    Während der Testphase (glücklicherweise habe ich das Programm nicht gekauft) haben sich fast sofort so schwere Mängel eingestellt, daß DayLite unverwendbar wurde. Supportanfragen werden nicht beantwortet, und selbst wenn man das Programm gekauft hat, ist man entweder auf ein ziemlich bescheidenes Forum angewiesen, oder muß den Support teuer bezahlen (29$ pro Anfrage oder 99$ für je 3 Monate).
    Fazit: Inakzeptabel, funktionsuntüchtig, keinen Cent wert. Hände weg.
    Antworten

Aus unse­rem Maga­zin