Marketcircle Daylite Test

(Organisationssoftware)
  • Gut (2,2)
  • 1 Test
2 Meinungen
Nachfolgeprodukt

Test zu Marketcircle Daylite

    • Macwelt

    • Ausgabe: 4/2005
    • Erschienen: 02/2005
    • Mehr Details

    „gut“ (2,2)

    „Auch wenn Daylight bislang lediglich auf Englisch vorliegt, ist es angesichts der Fülle an professionellen Funktionen ein essenzielles Tool für die erfolgreiche Vertriebstätigkeit.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Kundenmeinungen (2) zu Marketcircle Daylite

2 Meinungen
Durchschnitt: (Ausreichend)
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
  • Daylite ist super!

    von lirumpaul
    (Gut)

    Meine Erfahrungen mit Daylite sind so positiv, dass ich jetzt selbst Daylite vertreibe und einführe. auch wenn das Programm ab und zu mal abstürzt (was keinerlei Folgen auf die bestehenden Daten hat und bei täglicher intensiver Nutzung vielleicht 1 oder zweimal in der Woche passiert) habe ich bisher kein Kontaktmanagemantsystem gefunden das Daylite das Wasser reichen könnte. Auch auf der Windows-Plattform, für die es ja bekanntlich viel mehr Profi Programme gibt, ist mir bisher kein vergleichbares Programm begegnet! Untersucht man den Preis-Leistungs Gesichtspunkten ist Daylite sowieso nicht zu schlagen!

  • Massive Probleme während der Versuchsphase, kein Support …

    von nfr
    (Mangelhaft)

    Während der Testphase (glücklicherweise habe ich das Programm nicht gekauft) haben sich fast sofort so schwere Mängel eingestellt, daß DayLite unverwendbar wurde. Supportanfragen werden nicht beantwortet, und selbst wenn man das Programm gekauft hat, ist man entweder auf ein ziemlich bescheidenes Forum angewiesen, oder muß den Support teuer bezahlen (29$ pro Anfrage oder 99$ für je 3 Monate).
    Fazit: Inakzeptabel, funktionsuntüchtig, keinen Cent wert. Hände weg.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen