Spheros R37 Masterpiece Produktbild
  • Sehr gut

    1,0

  • 1 Test

3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Bild­for­mat: 16:9
Typ: Breit­bild-​Fern­se­her
Mehr Daten zum Produkt

Loewe Spheros R37 Masterpiece im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (5 von 5 Sternen)

    5 Produkte im Test

    „Mit herausragender Performance und Features, die sich allerdings auch im Preis widerspiegeln.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Loewe Spheros R37 Masterpiece

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • bild i.48 dr+ (incl. TS)

Kundenmeinungen (3) zu Loewe Spheros R37 Masterpiece

4,8 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,8 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von wayder002

    Spheros 37" VS Individual Compose 40"

    Da ich die Geräte jeden Tag versemmel, kann ich mich der Meinung im Grunde auch nur anschliessen-allerdings gibt es eine Modelreihe die noch besser ist-der INDI!! Im übrigen mit nahezu der selben Technik ausgestattetnur zusätzlich mit 100Hz (ab MAI) und nem HDTV Tuner. Zudem ist er kürzlich in der Grösse 52" zum besten Fernseher der Welt gewählt worden-nur der Preis von 4700,-(40") + Lautsprecher hält mich davon ab ne Kompletausstattung dieser Reihe zu nehmen.. Weiter so Loewe
    Antworten
  • von Designfreund

    Design trifft Technik

    Er kostet etwas, kann aber viel mehr und ist optisch der Hammer. Ein Bild scharf wie geschnitten Brot und besser als alle Full-HD Geräte die ich gesehen habe. Die Farben und das Schwarz ist sensationell.
    Antworten
  • Re: Design trifft Technik Antwort

    von NICKIm.
    @Designfreund: Dieser Ansicht kann ich mich nur voll und ganz anschliessen. Habe ihn gestern bei einem Loewe Partner in der Euregio betrachtet und war hin- und hergerissen. "Perfekt" wäre er, wenn er auch einen HDTV-Tuner integriert hätte;)

    Er stellte fast alle Loewe Modelle in jeder Beziehung in den Schatten. Die Full-HD Modelle sind nicht optimal in der Pal-Darstellung und Full-HD ist nicht unbedingt notwendig. Nachteil für ihn ist der Platzbedarf. Fazit: Der beste LCD von Loewe, den ich bisher gesehen habe. Dort war er leider sehr teuer.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fernseher

Datenblatt zu Loewe Spheros R37 Masterpiece

Bildformat 16:9
Pay-TV fehlt
Typ Breitbild-Fernseher
Empfang
DVB-T2-HD fehlt

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: