Meizitang Produktbild

Ø Gut (2,2)

Test (1)

o.ohne Note

(29)

Ø Teilnote 2,2

Produktdaten:
Anwendungsgebiet: Über­ge­wicht
Mehr Daten zum Produkt

LiDa Meizitang im Test der Fachmagazine

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 4/2007
    • Erschienen: 03/2007
    • 16 Produkte im Test
    • Seiten: 5

    „Gesundheitsgefährdung: 'sehr hoch'“

    „Risiken: Blutdruckerhöhung, Herzrasen. Sibutramin ist nicht angegeben.“  Mehr Details

Kundenmeinungen (29) zu LiDa Meizitang

29 Meinungen (6 ohne Wertung)
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
9
4 Sterne
6
3 Sterne
4
2 Sterne
2
1 Stern
2
  • ......jeder sollte selber Entscheiden!

    von mel1510
    (Sehr gut)
    • Nachteile: trockener Mund

    Heute ist der zweite Tag an dem ich Meizitang Strong nehme, und ich muss sagen, mir geht es richtig gut.
    Vorher war ich eher Müde und Lustlos, aber seit zwei Tagen bin ich viel Fitter und habe mehr Energie.
    Habe schon viel negatives hier gelesen, aber das muss wohl jeder selber Entscheiden, was er mit seinem Körper macht. Das viele Trinken stört mich nicht, denn es ist ja eh wichtig ca 2 Liter am Tag zu trinken. Da bei mir jede Diät, selber mit Jogging, nicht funktionierte, wollte ich nun Meizitang probieren, und mal schauen, obs wirklich was bringt!Vom befinden her, kann ich schon mal sagen bewerte ich sie als Top, aber mal abwarten. Berichte auf jeden Fall weiter.:)

    Antworten

  • Habe etwas abgenommen !

    von mimimaus
    • Nachteile: trockener Mund

    Hallo , hat doch etwas länger gedauert als ich versprochen hatte.Also nehme seit nun genau 4 Wochen die Meizitang und habe 4 Kilo abgenommen ,bin eigentlich zufrieden obwohl andere ja angeblich 4 in einer Woche abnehmen .Mir geht es gut ,habe die erste Nacht nicht geschlafen seitdem immer ! Trockener Mund nicht jeden Tag ,etwas Verstopfung.Ansonsten nichts !!
    Esse alles ausser wie schon am ersten Tag geschrieben ,keine Lust mehr auf Süsses !!!
    Meld mich demnächst nochmal

    Antworten

  • lida

    von jscharenga
    (Gut)
    • Nachteile: trockener Mund

    hallo ich habe mit lida 27 kilo abgenommen, innerhalb 7 monaten.. langsam aber weg,
    nebenwirkungen hatte ich im ersten Monat, gänsehaut, heiss kalt,trockener mund.der trockene mund blieb
    aber nun nach ca einem halben jahr hat sich mein körper wohl so drauf eingestellt, dass es nciht mehr weiter wirkt.
    festen stuhlgang.. ja ..
    nun wollte ich meizitang probeien für die restlichen 20 kilo, aber was ist der Unterschied???

    Antworten

Datenblatt zu LiDa Meizitang

Anwendungsgebiet Übergewicht

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Powerchamp / NVE Pharmaceuticals Stacker 2GSK CONSUMER PRODUCTS AlliNovartis Consumer Health NicotinellAlsitan Alsiroyal Figura Sättigungdm / Das gesunde Plus Appetit-ControlKneipp-Heilmittelwerk Figur Balance Brausetabletten, Papaya-AnanasZirkulin Glucomannan + B-Vitamine mit Acai-Beeredm / Das gesunde Plus Aktiv-Kohlenhydrat-Control