Super 9 50 LC (2,5 kW) Produktbild

Ø Sehr gut (1,5)

Tests (2)

Ø Teilnote 1,5

(3)

o.ohne Note

Produktdaten:
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Mehr Daten zum Produkt

Kymco Super 9 50 LC (2,5 kW) im Test der Fachmagazine

    • Scooter & Sport

    • Ausgabe: 3/2009
    • Erschienen: 04/2009

    ohne Endnote

    „Plus: Fahrleistungen, Ergonomie, Bremsen, Schlösser, Blinker, Licht.
    Minus: Zuladung, Verbrauch, Reichweite.“  Mehr Details

    • Scooter & Sport

    • Ausgabe: 4/2006
    • Erschienen: 06/2006
    • Produkt: Platz 3 von 5

    186 von 300 Punkten

    „Im direkten Vergleich die sportliche Wahl der Vernunft. Nicht überdesignt, im Alltag der praktischste und dazu preisgünstig.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • SteadyStand Scooter Vorderrad-Ständer Bajaj Chetak 125 Classic

    BAJAJ CHETAK 125 CLASSIC - SteadyStand Scooter Vorderrad - Ständer - So klein und wendig Motorroller oder Scooter auch ,...

Kundenmeinungen (3) zu Kymco Super 9 50 LC (2,5 kW)

3 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Ein Roller für Personen mit großer Körpergröße

    von garnele
    (Sehr gut)
    • Vorteile: gute Beschleunigung, gute Endgeschwindigkeit, gute Sitzposition
    • Nachteile: Tankanzeige anfällig, Auspuff für die LC muss original gekauft werden
    • Geeignet für: Stadtverkehr, Kurzstrecke, enge Kurven
    • Ich bin: Allround

    Nachdem ich in einem Fachhandel mich nach einem 50ccm Roller erkundigte bei dem auch Personen mit größerer Körpergröße sitzen können (ich bin 192 cm groß), fiel die Wahl auf die Super 9.
    Ich hatte meine Super 9 LC gebraucht gekauft und war mit dem Roller im großem und ganzen auch zufrieden damit. Bremsbeläge werden mal fällig, bei mir war auch noch der Auspuff dran.
    Mit Drosselung geht die Super 9 ab wie Schmitz Katze, ungedrosselt verliert er etwas Leistung - kommt dafür aber auf ca. 70 km/h.
    Fazit: Altersbedingt werde ich mich von meiner Super 9 bald trennen, weis jedoch das es wieder eine Super 9 wird (vielleicht sogar neu) oder eine Yager GT 50 (diese ist Baugleich mit der 125 ccm Version und dementsprechend groß, jedoch auch teurer als die Super9)

    Antworten

  • Bin zufrieden mit dem Roller ,aber

    von chris19037
    (Gut)
    • Vorteile: gutes Handling, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Bremsen
    • Nachteile: Produktqualität, Motor könnte im 2-Mann-Betrieb etwas mehr Leistung haben
    • Geeignet für: alle, die einen sportlichen, dynamischen und leistungsfähigen Motorroller haben wollen, der lange hält, im Vergleich wenig verbraucht und eine Top-Qualität bietet
    • Ich bin: Allround

    wenn ich nur mal kurz gefahren bin springt er manchmal garnicht oder nur sehr schlecht an.Das Licht vorne ist sehr Dunkel.

    Antworten

  • Kymco Super 9 SPORT

    von Benutzer
    (Sehr gut)

    Es ist ein Super roller und wenn man den komplett entdrosselt fährt der Roller sogar ganze 70 km/h

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Kymco Super 9 50 LC (2,5 kW)

Motor
Hubraum 50 cm³
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h

Weiterführende Informationen zum Thema Kymco Super 9 50 LC (2,5 kW) können Sie direkt beim Hersteller unter kymco.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Keeway Matrix 50 (2,1 kW)Suzuki Burgman 400 K 7 (25 kW)Kymco Yager 125 (8 kW)Daelim Motor S-Five 50 (2,3 kW)Derbi GP1 50 Open (3,3 kW)Yamaha Majesty 400 (25 kW) [05]Pegasus R 50 X (3,5 kW)Peugeot Scooters Satelis 250 (15,6 kW)CPI Power Oliver City 125 (5,6 kW)Rex Scooter RS 450 Street (2,1 kW)