-
- Erschienen: 17.11.2015 | Ausgabe: Sonderheft Fußböden und Wände 1/2015
- Details zum Test
1,5; Einstiegsklasse
Preis/Leistung: „gut“
„Plus: Verlegung / Oberfläche.
Minus: Ausstattung.“
Preis/Leistung: „gut“
„Plus: Verlegung / Oberfläche.
Minus: Ausstattung.“
Preis/Leistung: „sehr gut“
Montage (15%): 1,2 (5 von 6 Punkten);
Oberflächeneigenschaften (25%): 1,5 (4 von 6 Punkten);
„Malheur“-Festigkeit (20%): 1,5 (4 von 6 Punkten);
Schalldämmeigenschaften (30%): 1,4 (4 von 6 Punkten);
Ausstattung (10%): 1,8 (3 von 6 Punkten).
Preis/Leistung: „sehr gut“
„Dieser Boden ist die Hausmarke von Bauhaus. Seine Verlegung ist sehr einfach und garantiert auch Anfängern ein gutes Ergebnis. Die Oberflächeneigenschaften sind gut und ohne Beanstandung. Auch sein Klang ist sowohl bei den Laufgeräuschen wie auch beim Kinderspielzeug angenehm. Einige Punkte verliert dieser Boden bei seiner Ausstattung ...“
Weiterführende Informationen zum Thema Bauhaus / Logoclic Classico können Sie direkt beim Hersteller unter logoclic.info finden.
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs