White Star Produktbild
Sehr gut (1,5)
4 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: All-​Moun­tain
Mehr Daten zum Produkt

Kneissl White Star im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    12 Produkte im Test

    „... Ein perfekter Pistenallrounder für Sportler und Ästheten. Motto: Draufstellen und losdüsen.“

  • 4 von 5 Punkten

    11 Produkte im Test

    „... Ob kleine oder große Kurven, er liegt stets sicher und ruhig auf der Kante, dreht lässig und ist selbst mit viel Speed nicht aus der Ruhe zu bringen. ...“

  • ohne Endnote

    „DSV activo“

    12 Produkte im Test

    „Für Sportler und Ästheten: Draufstellen und sofort losdüsen.“

  • Note:1

    „DSV aktiv Gold“

    12 Produkte im Test

    „Ausgesprochen spielerischer, in höchstem Maße ausgewogener Allrounder für jedermann. Ausgezeichnete Drehfreudigkeit flach und aufgekantet. ...“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Kneissl White Star

Kundenmeinung (1) zu Kneissl White Star

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Skitest Kneissl White-Star

    von Benutzer
    Ein hervorragender Ski ich fahre seit 50 Jahrenski so einen habe ich noch nicht gehabt aggresiv und ausgeglichen zugleich Spurtreu exzellenten Kantengriff leicht zu händeln ich habe in jeder Situation ein gutes Gefühl Ein ermüdungsfreies Skifahren bei allen Pisten und Schneeverhältnissen.Nur ich bin durch Zufall auf diesen Ski gekommen.Meine Frau hat sich auch sofort einenBlack Star gekauft schwärmt genau so wie ich.Wir danken dem Zufall die anderen Skihersteller werden es der Firma Kneissl danken den das Marketing von Kneissl ist aus unserer Sicht mangelhaft Bekanntheitsgrad stark verbesserungsfähig mfg.peter fischer
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Kneissl White Star

Einsatzgebiet All-Mountain

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: