Gut (2,0)
3 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Tou­ren
Mehr Daten zum Produkt

K2 Mt. Baker SL im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test

    „Typisch K2: leicht und gut. Ohne Schwächen.“

  • Note:2,0

    19 Produkte im Test

    „Der Mt. Baker SL ist ein Freerider für Tour (ähnlich Dynafit 10.0). Für sein geringes Gewicht punktet er in vielen Disziplinen.“

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    On-Piste: 2,57;
    Off-Piste: 2,16;
    Aufstieg/Gewicht: 2,54 ...

Testalarm zu K2 Mt. Baker SL

Kundenmeinung (1) zu K2 Mt. Baker SL

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • super Ski

    von nick_was_here
    • Vorteile: guter Halt, leicht, gleichmäßige Fahrt
    • Geeignet für: Abfahrt, Puderschnee, Eisiges Wetter
    • Ich bin: Fortgeschritten
    Dieser Ski ist der beste "wikliche Allrounder" den ich je gefahren habe: mit einer Fritschi Freeride Bindung ist er... - sehr leicht bei Aufstiegen, - im Tiefschnee trotz meines Gewichtes mit sehr gutem Auftrieb (102 kg bei 193 cm Grösse - Skilänge
    183 cm), - auf der Piste ebenfalls gut und agreesiv zu fahren, gute Kanten. - Im Handling und Transport (Gewicht beim Tragen) sehr gut. - Ist sicher bei schneller Kurvenfahrt etwas weicher als mein Alpinski (Volant Legend), aber niemals kritisch und instabil. Da gints nur eins = VOLLE PUNKTE.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu K2 Mt. Baker SL

Einsatzgebiet Touren

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: