-
- Erschienen: 01.07.2010 | Ausgabe: 3/2010
- Details zum Test
ohne Endnote
„Die Gilera ist ein hervorragend zu fahrendes Dreirad, das sehr viel Fahrfreude vermittelt.“
„Die Gilera ist ein hervorragend zu fahrendes Dreirad, das sehr viel Fahrfreude vermittelt.“
„Plus: Bombenstabil in Kurven; Durchzugsstarker Motor; Extrem hoher Auffall-Faktor; Extrem kleiner Umfall-Faktor ...
Minus: Nicht mit Autoführerschein zu fahren; Ziemlich schwer; Nicht ganz so handlich wie ein normaler Roller.“
„Wer die Technik beherrscht, braucht darüber hinaus die Füße an der Ampel nicht mehr absetzen, um das Fahrzeug im Gleichgewicht zu halten - erstaunte und neidische Blicke der übrigen Verkehrsteilnehmer sind einem dann gewiss. Beim Einsatzspektrum hält es der Fuoco mit seinen vierrädrigen Verwandten, den SUVs: Ungeachtet der geländegängigen Optik fühlt er sich auf Landstraßen am wohlsten; in der Stadt wirkt er zu sperrig, für die Autobahn bietet er zu wenig Wind- und Wetterschutz.“
Allgemeine Daten | |
---|---|
Straßenzulassung | k.A. |
Motor | |
Hubraum | 493 cm³ |
Höchstgeschwindigkeit | 142 km/h |
Fahrwerk | |
ABS | fehlt |
Abmessungen | |
Gewicht vollgetankt | 262 kg |
Ausstattung | |
Helmfach | k.A. |
Start-Stopp-Automatik | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs