StreetPilot i3 Produktbild
Befriedigend (2,8)
8 Tests
ohne Note
3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Auto
Gewicht: 150 g
Mehr Daten zum Produkt

Garmin StreetPilot i3 im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (340 von 500 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 6 von 6

    „... Die Sprachausgabe erfolgt laut und deutlich, aber minimal unpräziser als beim großen Bruder c310. Auch die Routen in der Stadt könnten etwas Feinschliff vertragen. ...“

  • „gut“ (1,7)

    Platz 2 von 4

    „Plus: Sehr kompakt.
    Minus: Zieleingabe.“

  • „bedingt empfehlenswert“

    16 Produkte im Test

    „... In Anbetracht der Größe zeigt das i3 erstaunliche Fähigkeiten, aus denen besonders die erfreulich gut ablesbare Kartendarstellung herausragt. ...“

  • Note:3,3

    Platz 10 von 10

    „Plus: Sehr kompakt.
    Minus: Kein Touchscreen.“

  • „befriedigend“ (3,3)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 9 von 9

    „Zufrieden stellende Navigation, aber zu kleines Display.“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Kompaktes Design, intelligentes Benutzerinterface und gute Streckenführung in D und CZ.“

  • „befriedigend“ (74%)

    24 Produkte im Test

    „Etwas langsam, aber angenehm klein und zuverlässig.“

  • „befriedigend“ (2,5)

    Preis/Leistung: „gut“ (1,6)

    Platz 2 von 4

    „Gerät mit ordentlichen Führungsqualitäten und langsamem Rerouting.“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Garmin StreetPilot i3

Kundenmeinungen (3) zu Garmin StreetPilot i3

4,0 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
3 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Garmin Street Pilot i3

    von nevzat
    Garmin Street Pilot ist ein sehr Preiswertes und Gutes Navi
    Antworten
  • Garmin i3 Modell 2006

    von elvira09456
    Berlin Marzaner Straße 322? Du stehst aber noch in GAP! Garnin i3 entspannt da. Nach unzähligen Navigationen damit: Preis-Leistung einfach sehr gut. Benutze das Gerät im LkW-Fernverkehr u. Pkw-Kurierdienst.. Wirklich sehr handlich, passt in jede Manteltsche ohne aufzufallen. Im allgemeinen guter bis sehr guter Satempfang. In waldreichen Gegenden mit Zusatzantenne müsste der Empfang perfekt sein. Zuverlässige Führung, egal ob Groß- oder Kleinstadt.
    Seitdem fahre ich schon deutlich entspannter in unbekannte Gegenden.
    Super genaue Angabe der Ankunftszeit /Fahrzeit, fast auf die Sekunde. Macht mich immer neu sprachlos. Allerdings ohne TMC, also heißt es wegen der Staugefahr, regelmäßig Radio hören.
    Toll :Geht auch mit billigen Normalbatterien oder besser Accus von der Stange, die gibts in jeder Tankstelle. Gerät hat also keinen u.U. empfindlichen AKKU eingebaut!
    Allerdings sind die versprochen 6h dabei bei mir nie erricht worden, Gerät frißt viel Saft. Besser über 12 V betreiben.
    Gerät Macht sehr stabilen Eindruck,
    Gutes Display und logische Anzeigen, aber halt etwas klein. Nicht so komfortabel (dafür sehr geringe Abmesssungen). Dynamische Kartendarstellung und 3D Serie.
    Gerät ist wirklich einfach zu bedienen (sehr logisch). Großes Plus.
    Fehlender Touchscreen für mich kein Mangel, da Display sauber und weniger Kratzer. Hält auch wohl viel länger, da evtl. unempfindlichere "Mechanik".
    Gerät hat bisher diverse Stürze überstanden.

    Negativ: Rerouting könnte etwas schneller gehen, Ansage in amerikanischen Akzent (gewöhnt man sich schnell dran), zB statt 100 Meter immer 100 Metern (unglaublich wie dieses bei einem Globalplayer wie Garmin passieren konnte).
    Es sind nur CZ und D Karten drauf (Feindaten). Europakarte mit Haupverkehrsstraßen ist zusätzlich drauf. Damit bin ich nicht ganz zufrieden.Zusatzkarten recht teuer.
    Blitzerliste nur gegen Aufpreis nachinstallierbar (PC, s. Ebay zB.)

    Fazit. Preis/Leistung sg. Sichere Navigation. Flexibel. Sicher: Es gibt Geräte die alles noch (etwas) besser können. Sind aber deutlich größer und teuerer. (Tipp: TomTom 700, mein Traum).
    Antworten
  • Garmin Street Pilot i3

    von Jorg58
    Das Garmin Street Pilot ist ein sehr Preiswertes und Gutes Navi System. Es gibt sicherlich bessere aber was will ich mehr es hat mich bisher überall da hingebracht wohin ich wollte.
    Was aber wirklich sehr schön ist - es ist robust, Handlich Klein und der Akku (Batterin) halten 6 Std. und das ist nach meiner Meinung ein sehr ordentlicher Wert. Also wenn Ihr überlegt euch ein Preiswertes Navi System zu Kaufen, dann schaut es euch ruhig einmal an.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Garmin StreetPilot i3

Geeignet für Auto
Gewicht 150 g
Akku-Betriebsdauer 6 h
Kartenmaterial Deutschland
Abmessungen (B x T x H) 76 x 55 x 69
Bluetooth fehlt
User-Interface Thumb-Stick
Geeignet für Auto vorhanden

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: