Gut (2,0)
4 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Tou­ren
Mehr Daten zum Produkt

Dynafit D 812 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Der D812 ist ein echter Knüller. Durch seine breite Schaufel schwebt er förmlich durch den Tiefschnee. ...“

  • 5 von 5 Punkten

    16 Produkte im Test

    „Der D 812 war leider mit einer zu großen Bindung geliefert worden, so dass zu wenig vergleichbare Testaussagen möglich waren. Der Ski geht im Vergleich zum Vorjahr unverändert in die neue Saison. ...“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Der D812 ist ein echter Knüller. Durch seine breite Schaufel schwebt er förmlich durch den Tiefschnee. Seine Taillierung zeigt sich in der Mitte gemäßigt, was bei Hangquerungen und harten Verhältnissen für einen guten Halt sorgt. ...“

  • „mittelmäßig“

    16 Produkte im Test

    „Normaler und recht braver Tourenski, der vor allem bei Frauen gut ankam.“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Dynafit D 812

Kundenmeinung (1) zu Dynafit D 812

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Benutzer

    Dynafit d 812

    einfach genial, insbesondere im Bruchharst
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Dynafit D 812

Einsatzgebiet Touren

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: