Classic M3050 mit Staubbeutel Produktbild
Gut (2,1)
2 Tests
ohne Note
33 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Boden­staub­sau­ger (Netz): Ja
Mehr Daten zum Produkt

Dirt Devil Classic M3050 mit Staubbeutel im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,2)

    Platz 9 von 22

    „In der Version mit Staubbeutel die besten Saugergebnisse mit der Standarddüse. Aber recht laut und ziemlich hoher Stromverbrauch.“

  • „gut“ (67 von 100 Punkten)

    Platz 6 von 19

    „Mit Turbobürste. ‚Gutes‘ Gesamtergebnis beim Saugen mit Staubbeutel, ‚sehr gute‘ Faser-/Tierhaarentfernung. ... Leichte Haltbarkeitsmängel. Relativ laut, hoher Stromverbrauch. Für Allergiker geeignet.“

Testalarm zu Dirt Devil Classic M3050 mit Staubbeutel

Kundenmeinungen (33) zu Dirt Devil Classic M3050 mit Staubbeutel

3,0 Sterne

33 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
4 (12%)
4 Sterne
5 (15%)
3 Sterne
14 (42%)
2 Sterne
5 (15%)
1 Stern
4 (12%)

3,0 Sterne

32 Meinungen bei Amazon.de lesen

3,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Saugender Lärm-Teufel

    von Putzengel

    Eine Plakette "Test GUT" klebte auf der Verpackung, daher habe ich ihn gekauft! Optisch sieht er auch super aus - und saugen kann er!!!!

    Dass er aber sooo laut ist, stellte ich erst nach dem Kauf fest. Jetzt werden sämtliche Familien-Mitglieder aus dem Zimmer gescheucht, sobald der Lärm-Teufel loslegt.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Dirt Devil Classic M3050 mit Staubbeutel

Staubsauger
Bodenstaubsauger (Netz) vorhanden
Düsen
Elektrobürste fehlt
Fugendüse fehlt
Kombidüse fehlt
Mini-Turbo-Düse fehlt
Parkettdüse fehlt
Polsterdüse fehlt
Saugpinsel / -bürste fehlt
Turbodüse fehlt

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: