Bilder zu Bürstner Argos

Bür­st­ner Argos Test

  • 3 Tests
  • Die­sel­mo­tor
  • Front­an­trieb

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Variante wählen

  • Argos A 747-2 G 3.0 Automatik (115 kW)

    Argos A 747-2 G 3.0 Automatik (115 kW)

  • Argos A747-2 g 3.0 JTD 160 6-Gang manuell (115 kW)

    Argos A747-2 g 3.0 JTD 160 6-Gang manuell (115 kW)

  • Argos A747-2

    Argos A747-2

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 10.08.2011 | Ausgabe: 9/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Argos A 747-2 G 3.0 Automatik (115 kW)

    „... Der 157 PS starke 3.0-Liter-Motor des Fiat Ducato bringt dank des im Testwagen eingebauten elektronisch geschalteten 6-Gang-Getriebes seine Leistung gleichmäßig über die Vorderräder auf die Straße. Die Fahrleistung des 5-Tonners lässt uns souverän im Verkehr mitschwimmen. ...“

    • Erschienen: 13.01.2010 | Ausgabe: 2/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Argos A747-2 g 3.0 JTD 160 6-Gang manuell (115 kW)

    „... Trotz seiner Größe wirkt der Argos aus keiner Perspektive heraus plump, das Längen-Höhenverhältnis ist stimmig, die Übergänge sauber angepasst und der große Alkoven so integriert, dass er kleiner wirkt als er ist. Das Alko-Chassis mit Tandemachse bietet dank Breitspur und tiefem Schwerpunkt beste Fahreigenschaften. ...“

    • Erschienen: 18.04.2007 | Ausgabe: 5/2007
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Argos A747-2

    „Was für ein Brummer. Und doch meistens nur mit zwei Passagieren unterwegs. Für Familien ist der sechssitzige Brummer arg teuer. Zum Zweimann-Camper wird der Argos als gleich teurer 748-2 mit L-Sitzgruppe ...“


Datenblatt

Weiterführende Informationen zum Thema Bürstner Argos können Sie direkt beim Hersteller unter buerstner.com finden.

Aus unse­rem Maga­zin