Traffic Pro 7945 Produktbild

Ø Gut (1,8)

Tests (8)

Ø Teilnote 1,8

(4)

o.ohne Note

Produktdaten:
Geeignet für: Auto
Features: Navi­ga­ti­ons­sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Becker Traffic Pro 7945 im Test der Fachmagazine

    • connect

    • Ausgabe: 3/2006
    • Erschienen: 02/2006
    • Produkt: Platz 1 von 6
    • Seiten: 6

    „gut“ (403 von 500 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“, „Empfehlung“

    "... Das derzeitige Topmodell Traffic Pro 7945...setzt auf MP3-Wiedergabe von CF-Card, eine Bluetooth-Freisprechanlage und Sprachsteuerung. ...  Mehr Details

    • autohifi

    • Ausgabe: 6/2005
    • Erschienen: 08/2005
    • Produkt: Platz 1 von 5
    • Seiten: 6

    „Absolute Spitzenklasse“ (77 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: 4 von 6 Sternen

    „Pro: einfache Bedienung; Top-Klang und -Empfang; umfangreiche Ausstattung.
    Minus: hoher Preis.“  Mehr Details

    • CAR & HIFI

    • Ausgabe: 2/2005
    • Erschienen: 02/2005

    ohne Endnote

    „... Dabei beeindrucken die hohe Qualität und Alltagstauglichkeit der einzelnen Komponenten...“  Mehr Details

    • AUTOStraßenverkehr

    • Ausgabe: 14/2006
    • Erschienen: 06/2006
    • Produkt: Platz 5 von 7

    „gut“ (403 von 500 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    „Gestochen scharfes OEL-Display; Bluetooth-Freisprecheinrichtung; Sprachsteuerung; TMC-Funktion.“  Mehr Details

    • Handys

    • Ausgabe: 2/2006
    • Erschienen: 02/2006
    • 4 Produkte im Test

    „gut“ (81%)

    „Stark ausgestattet; sehr zuverlässig; leider etwas kostspielig..“  Mehr Details

    • Digital.World

    • Erschienen: 09/2005

    „gut“ (1,6)

    Preis/Leistung: „gut“ (1,8)

    „Zuverlässige und schnelle Navigation, hervorragender Radio-Empfang, üppige Ausstattung.“  Mehr Details

    • connect

    • Ausgabe: 3/2005
    • Erschienen: 02/2005

    „gut“ (403 von 500 Punkten)

     Mehr Details

    Info: Dieses Produkt wurde von connect in Ausgabe 3/2006 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • autohifi

    • Ausgabe: 2/2005
    • Erschienen: 02/2005
    • Seiten: 2

    „Absolute Spitzenklasse“ (79 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: 5 von 6 Sternen

    „Plus: umfangreiche Ausstattung; Top-Klang und -Empfang; serienmäßige Europakarte.“  Mehr Details

Kundenmeinungen (4) zu Becker Traffic Pro 7945

4 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
1
  • Becker Traffic Pro 7945

    von navi-fahrer
    (Sehr gut)

    Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich je ohne leben konnte. Auch die Sprachsteuerung ist super, wenn nicht gerade der Säugling nebenan schreit. Meine ältere Tochter vergleicht das Auto seitdem mit dem aus der Serie "Knight Rider".
    Das Kartenupdate erfolgt jetzt auch über die CF-Karte, der CD-Schacht bleibt trotz Navigation frei.
    Fehlt eigentlich nur noch eine Ipod-Steuerung.....

    Antworten

  • Re: Becker Traffic Pro 7945 Antwort

    von Benutzer

    @navi-fahrer: Hallo !! Es stimmt man kann es über cf karte updaten,aber dann hat man kein platz mehr für musik. das ist meiner meinung nach ein rückschritt. jetzt kann ich meine 4 gb mp3 karte rausnehmen um die 2 gb navi karte reinzulegen um zu navigieren. das kann es doch nicht sein!!! mfg dirk !

    Antworten

  • immer wieder 7945

    von lustigerlurch
    (Sehr gut)

    Also da staune ich ja echt. Mein Becker 7945 war zwar schon in der Rep. und dann einen Monat lang verschollen, aber als es dann zurückkam war alles ok, und es läuft ohne Probl. jetzt 1,5 Jahre. Im anderen Auto ist ein großes von VW für fast das doppelte (€) und die Telefonfunktion ist ätzend, mal zu laut und dann wieder zu leise. Da lob ich mir mein Becker, gute Sprache guter Musikklang und die Sprachsteuerung funzt einwandfrei. Ich vergesse manchmal nur welchen Befehl ich sprechen muß, ansonsten gehts per Taste dann aber auch sehr schnell und übersichtlich weiter. Ich will meinen Wagen jetzt verkaufen und werde mein Becker in einen Neuwagen einbauen lassen. Nicht wieder ohne meine Quatschtante 7945.

    Antworten

  • 1,5 Jahre 7945 - NIE MEHR

    von Benutzer
    (Ausreichend)

    hallo
    auch ich hab mir von meinem autohändler das becker navi aufquatschen lassen. nachdem 2 telefone nicht kompatibel waren, das navi in wien komplette "aussetzer" hatte, mich bei drei tests in drei verschiedene richtungen geschickt hat, warte ich anscheinend vergeblich auf eine retournahme des gerätes. auch die prognostizierte system-aufwertung hat seit mai 05 nicht stattgefunden. die qualität der endstufe ist zwar sehr gut, mp3, radio und cd sind klasse zu hören, doch ich bin ebenso wie der kollege maßlos enttäuscht. nie wieder becker, nie wieder diese autwerkstätte, nie wieder ein eingebautes navi!

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Becker Traffic Pro 7945

Geeignet für Auto
Features Navigationssystem
Geeignet für Auto vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Systemvergleich

connect 3/2006 - Beim Thema hochkarätiger Technik im DIN-Schacht war Becker schon beim ersten Navi-Radio »Traffic Star« Mitte der neunziger Jahre vorn. Das derzeitige Topmodell Traffic Pro 7945 (unten; der Nachfolger Cascade lässt weiter auf sich warten) setzt auf MP3-Wiedergabe von CF-Card, eine Bluetooth-Freisprechanlage und Sprachsteuerung. Für den derzeitigen Straßenpreis von unter 1200 Euro bekommt man allerdings gleich zwei der je 499 Euro teuren Plug-&-Play-Systeme Traffic Assist (links). …weiterlesen

Beckers Bester

autohifi 2/2005 - Sonstiges: Sprachsteuerung; grafischer Fünfband-Equalizer; Becker Surround-Sound; Aktivweiche; abnehmbares Bedienteil; Anschlüsse: Vorverstärker-Ausgänge für Front/Heck/Sub, Aux-In oder wahlweise CD-Wechsler. Mit 79 Punkten setzt sich das Becker Traffic Pro 7945 souverän an die Spitze der Navi-Radios und verfehlt die Referenzklasse nur um ein Pünktchen. Sicher gibt es preiswertere Möglichkeiten, sich von A nach B dirigieren zu lassen. …weiterlesen